1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schützen verbannen schwule Königspaare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Theo.Lingen, 11. März 2012.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Ich finde es gut so. Die Tradition besagt, dass die "Königin" des anderen Geschlechts entsprechen muss.

    Es ist übrigens nicht Vorschrift, dass die Lebenspartnerin/Frau automatisch die Königin wird! Meines Wissens nach kann sich der Schützenkönig seine Königin aussuchen, wählt aber logicherweise in der Regel seine Frau. Single-Schützenkönige können aber eine gute Freundin aus dem Verein zur Schützenkönigin ernennen. Wäre das dann auch ein Skandal?

    Das ist einfach eine Tradition. Es gibt bei den Schützen einfach keine männliche Königin, genauso wenig es keinen weiblichen König geben kann. :eek:
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Wieso, läufst du hinten offen rum? :LOL:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Dicke Männer wollen halt gerne Schützenkönig sein...



    :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Es ist störend, wenn die einem so lüstern in den Nacken hauchen.:D
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Du solltest den verlinkten Artikel mal anschauen und das Foto beachten.

    [​IMG]

    Wenn die nach Deiner Einschätzung dick sind, mache ich mir Sorgen um Deine körperliche Verfassung.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    "Nachher"? :D
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Kommt drauf an, um welche Körperregionen es da geht. Ins amerikanische zu übersetzen würde ich hier auch gar nicht anfangen :D:eek:

    Ich finde den Schützenkönig eigentlich ganz witzig. Nur in dieser Uniform sieht er etwas albern aus....
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Hatte dabei eher deine Korpulenz im Auge, da du ja offenbar täglich bei Mc Donalds futterst.
     
  9. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Sehr tolerant... ist nicht beides irgendwie normal ? Selbst Herr Schäuble hat das inzw begriffen im Gegensatz zu manchem hier im Forum...
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schützen verbannen schwule Königspaare

    Da würde der tiefer befindliche Schmerz wohl alles übertönen.:D