1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsselkauf ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jiggawhat, 5. Oktober 2002.

1. jiggawhat

jiggawhat Neuling

Anzeige
    Ich hatte mir die Triax TDA88 ausgesucht der Fachhändler vor Ort erzählt mir das er mir Grundig empfehlen kann bzw damit nur gute Erfahrungen gemacht hat. Ich finde aber über besagten 85er Grundig Spiegel keine Infos ich weiss nur das der ca 35 Euro teurer ist als der Triax. Kann mir einer ne Auskunft geben?

2. Angel

Angel Talk-König

Grundig stellt selbst sicherlich keine Antennen her winken

Nimm die Triax... winken

Gruß
    Angel

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Der entscheidende Vorteil der Grundigschüssel wird wohl sein, daß sie beim Händler im Lager rumsteht und er die Triax bestellen müßte...

4. Angel

Angel Talk-König

breites_ breites_ breites_

Gruß
    Angel

5. jiggawhat

jiggawhat Neuling

Habt Dank für eure Reaktion werde mir die Triax bestellen.Warum mehr bezahlen wenns billiger geht und trotzdem gut ist.

6. sat-freak

sat-freak Silber Member

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur eins sagen: Die SAT-Schüsseln von GRUNDIG sind 1A Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen