1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsselgrösse ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DevilkKai, 27. Juli 2004.

  1. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    hi all

    habe ma folgende frage meine schüssel ist ne 55cm ist die zu klein für digital tv ?? und kann es auch daranliegen das wenn es drussen regnet das ich kein signal mehr habe ?? weil zu klein ? (55) hätte noch ne 80er schüssel währe die besser ?

    MFG:winken:

    achja und um hotbort zu empfange was muss ich da machen ? habe noch nen singel digital lnb . wie muss ich das machen und wie ?

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schüsselgrösse ?????

    jo ne 80er wär besser. 55cm ist das absolute Minimum mit kaum Schlechtwetterreserve.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Schüsselgrösse ?????

    Du brauchst noch eine Multifeedhalterung und einen DiSEqC Schalter.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen