1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsseleinrichtung: 78% Pegel und 0% Qualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Segafredo, 15. Oktober 2009.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Schüsseleinrichtung: 78% Pegel und 0% Qualität

    Rauschmaße von 0,1 und 0,2 dB sind nur in Labor möglich oder.......in Marketing(Werbung).;)
    Wirklich reale Werte gibt es erst ab ca. 0,6dB.
     
  2. Marja

    Marja Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsseleinrichtung: 78% Pegel und 0% Qualität

    So, habe mir jetzt folgende Produkte bei einem Online Anbieter zusammen gesucht, müsste ja alles jetzt passen. Muss ja auch drau aufpassen bei den Stecker das die Wasser geschützt sind.

    ALPS SINGLE
    <li class="al_gall_liste_article_besch">Universal Single LNB, 40mm Feed
    CC F-56 5.1W
    <li class="al_gall_liste_article_besch">Cabelcon Self-Install F-Stecker / Waterproof
    CC CABELSTRIPPER
    <li class="al_gall_liste_article_besch">Cabelcon Kabelstripper für F-Stecker
    SAT 75110/90-10
    <li class="al_gall_liste_article_besch">SAT/BK Koaxialkabel / 7,0mm / 90db / 10m(War jetzt nicht sicher ob das Kabel wirklich o.k. ist, aber in dem Bezug auf die Stecker muss es ja 7,0 mm sein?)

    So, alles schön verbinden und dann habe ich wieder hoffentlich ein schönes Fernsehvergnügen, sofern die Gartenarbeit getan ist ;-)

    Danke nochmal für eure Hilfe.
    Marja
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Schüsseleinrichtung: 78% Pegel und 0% Qualität

    Deine Liste sieht gut aus.;)