1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel versteckt anbauen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dennisb, 20. Juni 2008.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schüssel versteckt anbauen!

    Das möchte ich mal sehen, sowas geht nämlich nicht.:eek:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel versteckt anbauen!

    du musst aber zugeben dass sich das gut anhört!!!:D
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Schüssel versteckt anbauen!


    Also, ich habe auch eine SelfSat-Antenne und bin damit sehr zufrieden. Super Empfang auf Astra 19,2,
    einziger Nachteil, der Preis ist ein wenig teuer.

    Selfsat-H10D

    [​IMG]
     
  4. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüssel versteckt anbauen!

    hallo,

    habe eine Camping satanlage geschenkt bekommen!Hinter der Dachlucke geht es leider nicht!
    Wir haben auch eine Dachgaube!Bin dann durch die Lucke und bin auf die Dachgaube gegangen und habe den Antennenhalter unter die Dachpfannen geschoben!Antenne dran und es geht!
    Nur leider ist die von weiten zusehen!
    Jetzt meine frage da die Antenne weiß ist,kann mann die Antenne mit Schwarz-Matt ( aus dem Baumarkt )lackieren?dann würde man die nicht mehr sehen!

    gruß Dennis
     
  5. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Schüssel versteckt anbauen!

    Zur Erklärung: Das Fenster war dabei natürlich geöffnet.

    Bestimmte Kunststoffe lassen das Signal quasi ohne Verlust durch.

    Schau dir mal ein beliebiges LNB an.