1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel + Quad-LNB bei ebay. Qualität ok ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cHeZ, 26. Juli 2004.

  1. cHeZ

    cHeZ Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle ! Ich ziehe bald um und möchte gerne ne Sat-Anlage für ein Einfamilienhaus installieren. Empfangen möchte ich nur Astra, um für die Zukunft gerüstet zu sein, möchte ich gerne ein Quad-LNB nehmen. Mehr als 4 Receiver werde ich wohl nicht betreiben :)

    Meine Frage: Ist eurer Meinung nach dieses Angebot von Ebay qualitativ und preislich empfehlenswert ? Hier der link !

    Von den Herstellern siehts ja ganz gut aus, wie ich gelesen habe. Sollte es lieber eine Alu-Schüssel sein, oder reicht der verzinkte Stahl ? Wie ist der LNB ?

    Vielen Dank für eure Antworten :eek:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Schüssel + Quad-LNB bei ebay. Qualität ok ?

    Das Angebot ist von den Sachen her gut. Steht leider nicht ob es eine Alu oder Stahl Schüssel ist. Man sollte schon Alu nehmen. Das MTI LNB ist jedenfalls auch sehr gut.

    Blockmaster
     
  3. cHeZ

    cHeZ Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Schüssel + Quad-LNB bei ebay. Qualität ok ?

    Danke für deine Antwort. Wollte eigentlich auch lieber ne Alu-Schüssel haben. Deswegen hab ich jetzt ne 78er Fuba (Fuba DAA 780 Alu) und weiterhin das MTI-LNB bei Ebay gekauft. Ich denke, dass ist die bessere Wahl.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.033
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Schüssel + Quad-LNB bei ebay. Qualität ok ?

    Ja, ich würde auch die Fuba nehmen.
     

Diese Seite empfehlen