1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Montage Dach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von labac, 13. Oktober 2005.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: Schüssel Montage Dach

    Du bist einfach nur dumm, und offenbar noch stolz drauf.
    Ich habe einen Tipp für Dich: Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte Dich einfach heraus und geh' wieder auf Deinen Spielplatz, wo Du hergekommen bist, Deine Mammi vermisst Dich sicher schon. :eek:
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Montage Dach

    Wieso bin ich dumm? Bin jedenfalls der Einzige der etwas zum Beitrag geschrieben hat. Andere melden sich gar nicht erst zu Wort oder fangen hier eine Diskussion an die mit der Frage überhaupt nichts zu tun haben und werden stattdessen lieber beleidigend.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schüssel Montage Dach

    Wenn Du schreiben lernen möchtest, solltest Du mal eine VHS besuchen oder die 9.Klasse abschließen. Hier geht es darum, technischen Support zu leisten, und wenn man nichts Sinnvolles einbringen kann, dann schreibt man eben mal nichts, geht mir persönlich auch so. Aber derartig sinnlose Kommentare wie in diesem Fall sind einfach nur überheblich, da könnte ich ******. :wüt: :eek: :mad:
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Montage Dach

    Wie du siehst, kann ich schreiben. Dazu brauche ich nicht auf eine VHS gehen. Ein technischer Support war bei dieser Frage übrigens überhaupt nicht gefragt.

    Gegenfrage: Wenn man deiner Meinung nach nur Sinnvolles einbringen soll: Wo hast du dieses denn hier im Thread getan?

    Jedenfalls habe ich gelernt, Leute nicht zu beleidigen und habe das hier im Forum auch noch nie getan. Du offensichtlich schon, wie viele andere Threads von dir zeigen in denen du die Worte Ar.schloch und Sch.weinhund (ohne ein zweites e) selber schon mit einem Punkt veränderst, dass sie der Zensur nicht zum Opfer fallen.

    Schade, dass es dich offensichtlich ergötzt hier so mit Leuten umzugehen und zu oft mit beleidigenden Wörtern um dich zu werfen.

    Für mich ist die Diskussion hiermit abgeschlossen, da sie NICHTS mit dem Thread zu tun hat und von dir auch keinerlei Lösungsvorschläge (die evtl. besser als meiner sein könnten) kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Schüssel Montage Dach

    Stop, back to topic. Fetzt Euch woanders.

    Eine Dachinstallation ist nicht unbedingt einfach und nicht ungefaehrlich.
    Der Mast muss einen bestimmten Teil (mind 1 Drittel) unter Dach sein, ordentlich befestigt und senkrecht. Ein geeigneter Dachstein stellt die Oeffnung fuer den Mast bereit. Der Mast muss geerdet sein (16qmm) und ein Blitzschutz ist auch notwendig.
    Lass das lieber von einem Fachmann machen.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Montage Dach

    Er sucht doch einen Fachmann?!
     
  7. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Schüssel Montage Dach

    Reg Dich ab und komm wieder runter.

    Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass er auch einen Fachmann braucht.
    Einfach mal beim Elektriker nachfragen, ob die sowas auch machen, ansonsten wirklich in den gelben Seiten nach Antennenbauern suchen.
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schüssel Montage Dach

    Du kannst eben nicht richtig schreiben, das zeigen Deine zahlreichen Tippfehler, und Deine Unverschämtheiten können mich auch nicht weiter kratzen, wenn ich Jemandem einen bestimmten Titel zuteile, dann hat er den auch verdient und Du hast mittlerweile auch schon einen, den ich aber aus Gründen der allgemeinen orthographischen Verträglichkeit nicht nennen möchte.
    Im Gegensatz zu Dir suche ich nämlich den Fehler nicht immer nur bei Anderen, sondern kann auch selbstkritisch mit mir umgehen.
    Over & Out
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Montage Dach

    Die Frage war doch, WELCHEN Fachmann er nehmen soll und nicht OB er einen Fachmann nehmen soll.

    Aber ich frage mich was dagegen spricht sich durch geographisch nahegelegene Fachleute aus den Gelben Seiten sich Angebote einzuholen, diese zu prüfen und dann die Arbeit ausführen zu lassen. Fallen dabei dann wirklich die Kosten für die Gespräche ins Gewicht? Mit einem Sat-Spiegel für 5,- € weniger, lassen sich die anfallenden Telefonkosten sicher wieder ausgleichen (evtl. sogar Gewinn einfahren). :-D Ich halte die Aussage kosten für Gespräche sparen zu wollen einfach nur für einen Vorwand sich selber nicht drum kümmern zu müssen.

    Einen Fachbetrieb kann man doch am Besten danach beurteilen, wie das Beratungsgespräch abläuft, wie auf Wünsche eingegangen wird und wie letzendlich das Preis-/Leistungsverhältnis des Angebots gestaltet ist.

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Ich bin wenigstens in der Lage sie zu korrigieren und auch halbwegs richtig zu interpunktieren und auf Groß-/Kleinschreibung zu achten. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüssel Montage Dach

    *LOL*

    Hattet Ihre beide heute Nacht keinen oder unbefriedigten Beischlaf. :D :D :D