1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel-Montage an Balkon mit runder Stange, wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zufaul, 5. März 2008.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schüssel-Montage an Balkon mit runder Stange, wie?

    Ich habe kürzlich für diesen Zweck bei Bahr einen Sonneschirmhalter für ein paar Euros gekauft. Ist ne solide Sache, stabil u. verzinkt.

    Der Halter wird wie 'ne Schraubzwinge an dem Geländer-Vierkant befestigt, ist also auch spurlos wieder zu entfernen.

    Achtung: Die gibt es für 1/2 Zoll und 1 Zoll Rohre!