1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel/LNB für SkyHD Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dansolo10, 19. November 2006.

  1. dansolo10

    dansolo10 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schüssel/LNB für SkyHD Box

    nein hat er leider nicht, was braucht man denn dafür?

    könnt ihr ein bestimmtes lnb für sky empfehlen oder is das egal solange es twin is?

    gruß daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Schüssel/LNB für SkyHD Box

    ich würde ein grund glt twin lnb mit 0,3db nehmen, das läuft sehr stabil auf allen frequenzen.;)
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schüssel/LNB für SkyHD Box

    Im Prinzip könntest Du jedes Twin-LNB nehmen, so lange es mechanisch passt. Wenn ich die Sache richtig sehe, dann ist an Deiner Schüssel eine 23mm Feedaufnahme vorhanden, dass heißt es kommen nur LNBs mit 23mm Feed in Frage. Diese LNBs sind zwar mittlerweile sehr selten, aber man bekommt sie immer noch (z.B. von Inverto).

    Zum Motor kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich mit den Schubmotoren noch nicht beschäftigt habe. Im Forum wird sich aber sicherlich Jemand finden, der Dir dazu etwas sagen kann.
     
  4. dansolo10

    dansolo10 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schüssel/LNB für SkyHD Box

    danke für die infos. hab mal spontan gesucht und das lnb gefunden, taugt das was?

    [​IMG]Brainwave BW 9902 UNI-TWIN 23MM (17€)

    wegen dem schubmotor: kann ich die schüssel auch ohne verwenden? für astra/hotbird reicht es doch wenn er bissl schielt oder?

    gruß daniel
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schüssel/LNB für SkyHD Box

    Bei der Größe - sicherlich.

    Greets
    Zodac