1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel im Wintergarten im 3 Stock

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flori73, 15. Juni 2009.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    AW: Schüssel im Wintergarten im 3 Stock

    So etwas habe ich hier mal gepostet. In meiner entfernten Nachbarschaft betreibt jemand ein kleine Schüssel bei geöffnetem Fenster - und das sogar bei einem Schneesturm in diesem Winter.

    Bei einem Wintergarten könnte ich mir diese Lösung schon eher vorstellen, vorausgesetzt es gibt dort keine Heizkörper und der Übergang vom Wintergarten zur Wohnung ist auch einigermaßen gedämmt.
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schüssel im Wintergarten im 3 Stock

    ich habe leider ja nur eine kleine Mietwohnung, kann da aber problemlos und vollkommen unsichtbar auf dem Balkon eine 45er anbringen. ABER: wer einen Wintergarten besitzt, der sollte doch vielleicht auch außerhalb dieses einige Möglichkeiten haben, um eine kleinere Antenne aufstellen zu können! Oder liege ich da ganz falsch?