1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel einstellen nur ein Teil der Programme geht!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tomm25, 26. März 2008.

1. osterbergen

osterbergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schüssel einstellen nur ein Teil der Programme geht!!

Frage: Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht oder nur die Standarteinstellungen des Receivers genommen?

Könnte sonst sein, dass die Einstellung am Receiver noch vom letzten Jahr ist und Pro7 z.B. ist umgezogen. Lösch ihn doch erst mal raus und mach dann einen Sendersuchlauf.

Gruß

Wolfgang

2. Tomm25

Tomm25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schüssel einstellen nur ein Teil der Programme geht!!

Also habs jetzt mal ohne MS probiert funktioniert einwandfrei! Hab es dann mit MS getestet und festgestellt, dass ich auf einen bereits angeschlossenen Kabel nen "kurzen" drauf hatte, dass war die Ursache am ganzen nur weiss ich noch net ganz genau wo der ist hab nur die Kabel alle abgeklemmt und dann ist es gegangen mit MS. Aber trotzdem schon mal Danke für alle Infos hier hat mir auf jedenfall weitergeholfen!!

MFG