1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schüssel bekleben?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von REDDEVILandy, 22. März 2002.

  1. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    hier
    Anzeige
    kann man die sat-schüssel (100cm) mit klebefolie bekleben, ohne dass man signalverlust hat?
    ich klebe nicht die ganze fläche zu, bzw. klebe nur grosse buchstaben darauf.
    ich wollte sie erst mit farbe streichen, nehme jetzt aber lieber folie, wenn das geht.
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    glatte Folie geht, die Buchstaben werden wohl nicht gerade den halben Spiegel bedecken...
    Viele Radio Fernsehfritzen bekleben die Spiegel mit eigener Werbung, manche kommen auch von der Industrie direkt mit deren Logo als Aufkleber drauf.

    > Also: Das macht garnix beim Signalpegel aus!

    Gruß

    Lefist
     
  3. REDDEVILandy

    REDDEVILandy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    hier
    ich glaub, die folie, die ich habe, ist etwas dicker, als das logo der firmen aber notfalls kann ich sie ja wieder abreissen.
     

Diese Seite empfehlen