1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The Gunner, 23. Januar 2006.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Schüssel Ausrichtung

wielange willst du eigentlich noch nerven ???

2. Thomas5

Thomas5 Guest

Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen...:rolleyes:

3. rascho

rascho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E

naja, ich mein dass es ihn aufregt kann ich schon irgendwo verstehen, dass geht bestimmt mehreren langsam auf den keks.

ich habe ihm auch schon etliche tips gegeben, aber drauf eingehn tut er nicht. und viele andere kompetente vorschläge wurden auch nicht richtig angenommen, also irgendwann ist auch mal genug.

mfg rascho

4. The Gunner

The Gunner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wuerdet ihr mir jetzt eher zum [E] QTH-031 Universal Quatro 0.3dB mit integriertem Offset-Rillenfeed oder zum [E] QTF-031 Universal Quatro mit C-120-Flansch und integriertem 0.3dB Offset-Rillenfeed raten?

Sind ja glaube ich indentisch bis auf das C-120-Flansch. Nun weiss ich leider aber nicht was das ist....

5. Grognard

Grognard Guest

hey Troll, willst Du jetzt alle v e r k a c k e i e r n, deine Fragerei zielt genau darauf. Ich mach Dir einen Vorschlag, nimm eine Rillenantenne mit Kreisquadraturempfangsseperator, dann stimmts, oder informiere dich erst mal auf dem richtigen Thread im Forum, z.B. wichtig für Anfänger,oder auf diesen Seiten http://www.satsentrale.de oder http://www.satlex.de,da gibt es genügend Infos für Newbis oder wie ich in Deinem fall annehme, "Leute mit Fachwissen, die andere reizen wollen" :mad: :wüt: Grognard

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
  6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Super kombiniert. Ich kauf auch immer Bananen, weil die gleich neben den Äpfeln verkauft werden. Muss ja irgend nen Sinn haben :D
    Ob das eine oder das andere ist Abwägungssache. Am besten fragst du da mal deinen Fachhändler. Der wird das bestimmt wissen.
    Ich würde glaub ich meine Kompetenzen überschreiten, wenn ich mich da jetzt fest legen würde.:rolleyes:

@Gronard
    In der Ruhe liegt die Kraft :winken:
    Ansonsten könnte es vorkommen, daß man Informationen gibt, die bei näherer Betrachtung doch nur auf den Holzweg führen ;)

Gruß Indymal

7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

um das mal ganz klar festzuhalten. normal helfe ich im rahmen meiner kenntnisse sehr gerne ( sonst wäre ich hier im forum falsch am platze ) und ich vermute mal die allermeisten die hier antworten tun das genauso gerne. alle die fragen brauchen hilfe und die bekommen sie in den allermeisten fällen auch hier. weiteres dazu schenke ich mir.

8. Grognard

Grognard Guest

N'abend Indymal,
    wäre ich nicht auf bösartige Ironie eingeschwenkt, ich glaube mir wäre bei soviel Ingnoranz der Kragen geplatzt, ich unterstelle mal, das wir hier im Forum jedem gerne helfen, der eine mit großem Fachwissen, und der andere mit Interesse an der Sache, aber wenn Dies immer konterkariert wird, ja dann kommen halt auch mal solche Reaktionen.
    Gruß, Grognard

9. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

mir hat dein statement gefallen. bedaure, dass ich es nicht geschrieben habe.
    und du hilfst immer kompetent und ausführlich. wenn dir der kragen platzt, dann muss es schon weit hinein böse sein.:eek:

10. Vladi95

Vladi95 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    schaut mal bei www.********* vorbei, eine sehr gute und übersichtliche seite wenns ums Theme "SAT" geht, hoffe es wird euch genau so viel bringen wie mir =)

MFG
    Vladi