1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Italia99, 22. Dezember 2007.

  1. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

    @ Schüsselmann!!

    10000000000 Dank super!

    Ich habe mir heute noch ne 80er besorgt, auf Astra ausgerichtet (Monoblock) und siehe das Hotbird war auch diirekt dabei!!

    Danke sehr! TOP!!!
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

    Welche zivilisierte Normalität. Seit ss gesperrt ist, kann man im Forum ohne dafür geschmäht zu werden eine 80er Parabolantenne empfehlen.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

    Oops, nun musst ich aber wirklich überlegen, was Du meinst. Freuen wir uns mit Italia99, daß der Empfang nun klappt. ;)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

    und ich dachte er ist auf urlaub, er fehlt mir richtig!:D
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüssel Ausrichten auf Astra 19° und Hotbird!

    Leider soll dieser paradiesische Zustand nur noch kurze Zeit andauern :(