1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel ausgerichtet - OK?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OliverL, 30. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Schüssel ausgerichtet - OK?

    Tja, ich weiß auch nicht, das ist mir schon fast wieder suspekt. Ich hoffe, daß es jetzt keine Programme gibt, wo die Signalstärke auf 100% ist, die Signalqualität jedoch deutlich abfällt (das wäre dann ne Übersteuerung)
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schüssel ausgerichtet - OK?

    Hallo,

    also die wichtigsten deutschen Sender zeigen alle zwischen 95-100% Qualität und Stärke an.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schüssel ausgerichtet - OK?

    Hallo OliverL,

    wenn das so ist, solltest Du Dir darum einfach keinen Kopf mehr machen. Verglichen mit den Werten, die Du vorher hattest, ist das mehr aus ausreichend.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schüssel ausgerichtet - OK?

    Hallo,

    ich denke auch. Für ne'n Unbedarften, der wenig schwindelfrei ist, nicht schlecht. :winken:

    Jetzt fehlt noch der Beamer, die Leinwand und der Festplattenrekorder. Da kommt dann das Veto meiner Frau :D