1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel aber ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Moratze, 9. Juni 2006.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Da ich kein Arena über Kabel bekomme muss ich mir wohl eine Schüssel zulegen aber welche? brauche mal ein Rat von euch, sollte aber schon eine Diggi sein.
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Schüssel aber ???

    Die Schüssel ist (nur) das 'Brennglas', um möglichst viel Sendeenergie in den Empfänger (LNB) zu konzentrieren.

    Schüssel ab 60 cm (aufwärts, je größer - desto besser) aus Alu!
    Universal ('Diggi') Single-LNB, ein Ausgang - ein Empfänger, mehr Empfänger -> mehr Ausgänge + Multischalter + je ein eigenes Kabel zu jedem Empfänger.
     

Diese Seite empfehlen