1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse in Ankara! Hubschrauber beschießt Wohnviertel! Zwei Brücken in Istanbul gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das man über einen Putsch froh sein kann??..... Was passiert wenn es schlimer wird?:eek::sneaky:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber sicher doch, was glaubst Du, wie froh die meisten Menschen gewesen wären, wenn dem deutschen Militär 1944 der Putschversuch gelungen wäre. Es ist erschreckend, was hier für eine Menschenverachtung von den üblichen Verdächtigen betrieben wird.
     
    +los, Hate und Martyn gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sieht wohl leider so aus als hätte Erdogan den Putschversuch niedergeschlagen. Wobei ich jetzt garnicht mehr sicher bin ob es überhaupt ein Putschversuch war, oder eine eine Inszinierung.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Von wem?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Als Demokrat verurteile ich diesen feigen Putschversuch gegen einen demokratisch gewählten Präsidenten.

    PS: Mist das es wohl nicht geklappt hat.

    Da hat die Türkei ihren 20. Juli.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Holla, sicherlich ein sehr gewagter Vergleich.

    Bist du dir eigentlich klar darüber was du schreibst, wenn du "solche Dinger" raushaust, oder liest du das irgendwo und schreibst es hier einfach mal so rein? o_O
     
    Hate gefällt das.
  7. Creep

    Creep Guest

    Um das zu beurteilen, muß erstmal genau geklärt sein, aus welcher Ecke der Putschversuch kam. Wenn die Putschisten im Sinne Atatürks handelten, ist es ein schwarzer Tag, weil der Putsch mißlang. War es islamistisch motiviert, haben wir nochmal Glück gehabt.
     
    Wolfman563, +los, Fliewatüüt und 2 anderen gefällt das.
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor man so eine Party beginnt, hätte man erst das Schwein grillen müßen.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    *screenshot-click-ready-to-go*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.