1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Woher die Infos kommen sollen? Von einer Pressekonferenz.Wir alle wissen wie glaubwürdig twitter Meldungen sein können.Warten.Nicht der schnellste ist der Beste.(y)
    Oder sind wir hier bei den olympischen Spielen?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Isartorplatz (anderes Ende der Kaufingerstr. ) auch noch... Und an Münchner Freiheit/Schwabing sieht's auch hektisch aus..

    ..wie hiess die Krimiserie doch gleich, München Mord....? Fand ich schon immer blöd, den Titel.

    BR muss zur Tagesschau abgeben..
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Hast du gut umschrieben -JETZT greift er über...:(
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Pressekonferenz, gerade jetzt? Ehrlich?
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schrecklich, einfach schrecklich. Es war leider zu erwarten. Man, der Terror ist endgültig in Deutschland angekommen. :(
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    "..., sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend"
    Ach, echt BR-Rundschau? Danke, dachte schon, er hätte es schon am Montag bekannt gegeben. :rolleyes:
     
    grummelzack gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis zur nächsten Pressekonferenz haben sie schon 20 Leute umgebracht. Besser schnell informieren, wenn auch ungenau, als erst mal gar nicht.
     
    suniboy gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich gesagt,wann eine solche stattfindet? Liest du immer so oberflächlich?
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL hat gerade eine Polizeisprecherin am Mikro, zusammengefasst sie kann nichts bestätigen, Telefonnetz komplett zusammengebrochen.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tagesschau ... Was war das denn für ein Reporter?... Sah aus wie Comedy.. 2. Versuch klappt auch nicht...hätte die Tagesschau mal besser auf den BR geschaltet..