1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.047
    Zustimmungen:
    9.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Hose: das ist mir klar. Doch es immer noch was anderes zwischen Gefahr und wenn es passiert.


    Die Münchner Polizei hat soeben alle aufgeordert ALLE öffentlichen Plätze in ganz München zu meiden....
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl zu befürchten. Jedenfalls war das auch mein erster Gedanke, dass der IS nachdem es Frankreich traumatisiert hat, nun auch in Deutschland weiter macht.
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn nicht, wären wir alle überrascht. So weit ist's schon gekommen.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    2.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es gibt wohl mehrere Tote und Verletzte. Auf einem Hdy Video eben ein Täter aus einem McDonalds kommend und schießend.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Stachus soll es auch eine Schießerei gegeben haben.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Andere Medien haben auch live ticker.Interessant wird es erst,wenn die Polizei eine Erklärung der Presse gibt.

    Die Tagesschau sagte gerdae,die Schießerei sei in einem Wohngebiet nähe des Einkaufszentrum und nicht im Einkaufszentrum,jetzt bin ich irritiert.

    Alle Meldungen sind bisher nicht bestätigt.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir noch ein bisschen dauern, bis man weiß, was wirklich passiert ist
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie die ersten von mehreren Toten berichteten,vermutlich Kontakt mit jemandem aus der Polizei. Es sieht nach Nachrichtensperre aus weil der oder die Täter noch auf der Flucht sind.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.090
    Zustimmungen:
    23.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird sich als weiterer Terroranschlag erweisen....