1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Wenn das kein islamistisch motivierter Anschlag vom Deutsch-Iraner in München war, fresse ich sprichwörtlich 'nen Besen!
     
    +los, plutonium und Redfield gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab früher schon Attentate wie z.B. die RAF, die man auch nicht verhindern konnte. Das der Aufruf des IS jetzt psychisch labile und wahrscheinlich sozial schwache und geistig limitierte Menschen auf Plan ruft, war doch abzusehen. Diese Taten wirst du nie verhindern können, selbst dann nicht, wenn man Deutschland ethnisch säubert. Und letzteres willst du hoffentlich auch nicht. Ich will auch vieles nicht, aber muss mich mit der Realität nunmal abfinden.
     
    -Blockmaster- gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guten Appetit.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dass es sich bei dem McDonalds in München nicht um das Zugrestaurant des Würzburger Regionalexpress handelt, den Unterschied hast Du aber schon verstanden, ja...?
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Wir" werden uns in Deutschland offenbar von sehr vielen unserer humanitär christlichen Grundsätze verabschieden müssen.
    Ich HASSE ES auch, aber die Realität zwingt uns wohl dazu.

    Meine Familie steht mir näher als meine Prinzipien.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143

    Katrin Göhring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen, bei der Bundesdelegiertenkonferenz ihrer Partei am 20. November 2015
     
    Harmonia und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das abzusehen war, warum hole ich mir dann hunderttausende von diesen psychisch labilen und wahrscheinlich sozial schwachen und geistig limitierten Menschen ins Land?
     
    genekiss, Wolfman563, Badula82 und 4 anderen gefällt das.
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war letzte Woche im KZ Buchenwald, da konnte ich mir schonmal einen Eindruck machen, wie schnell man sich von humanitär christlichen Grundsätzen verabschieden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Amokläufer hat mit den Migrantenproblem gar nichts zu tun. Er ist hier in Deutschland geboren und war offenbar selber "Ausländerfeindlich" wenn man den Videos glauben darf. Hier bei den rechten Usern wird da schnell vermengt.

    Ich finde es auch sehr befremdlich, wenn dieses Thema mißbraucht wird um gegen Merkel zu hetzen.
    Man muß sie nicht mögen, aber wenn sie nun gerade im Urlaub ist kann sie schlecht kurz nach dem Anschlag in München sein. Und ob das überhaubt Sinn macht steht auch auf einem anderem Blatt.
     
    otto67, Volterra, suniboy und 2 anderen gefällt das.
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher soll ich wissen, dass dein zweiter Absatz sich auf München bezieht? Übrigens stellest du es als Fakt hin, dass der Täter das geschrieben haben soll. Hast du dafür Beweise, gibt es Tonaufnahmen dazu? Der Täter soll nach Zeugenaussagen auch ein Weihnachtskostüm getragen haben.