1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 3. März 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten


    Mag schon sein aber nicht den Eltern oder Frauen der Opfer
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Ich hätte die Abkürzung vor 2026 für ihn parat...Selbsttötung im Knast!
    Oder gibts dann keine 72 Jungfrauen im Paradies? Kenne mich da islamtechnisch nicht so aus.
     
  3. AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Rache?
    Wäre dann das gleiche Motiv, mit welchem der Attentäter auf Tour ging.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Nenne es Rache von mir aus oder auch Genugtuung - denke aber da kann sich keiner von uns reinversetzen ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Die gibt es so und so nicht! Man sollte mal klipp und klar allen religiösen Fantikern, ob nun Islamisten oder Katholiken, klar machen, dass ein Leben nach dem Tod nur in ihren Träumen stattfindet. Die sollten lieber ihr irdisches Dasein sinnvoll gestalten, denn danach ist endgültig Schicht im Schacht. Aus, Fine, End...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Das würde ja quasi bedeuten, dieser Attentäter-Idiot würde sein komplettes irdisches Leben nun im Knast verschwenden und danach einfach im "Nichts" verschwinden?

    Leider geht es seinen Opfern nach dieser Theorie ebenso...sie sind einfach weg! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2011
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Oh, ich hab dann wohl in den Agenturmeldungen den Punkt überlesen, dass der selbsternannte Islamist die Verantwortlichen dieses Militäreinsatzes erwischt hat.

    Frage mich, warum einer davon Busfahrer war.
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten

    Zugegeben, diese Aktion ist wohl falsch gewesen, aber ich habe vollstes Verständnis für die Handlungsweise dieses Mannes.
    Ich habe die Amis während des Krieges in Jugoslawien live erlebt und ich weiß, dass den Amis noch unzählige "Racheakte" bevorstehen und diesen wünsche ich Erfolg und möge es bitte nur Amis erwischen!!!

    Regards
    Edeltraud
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüsse auf US-Soldaten: Haftbefehl gegen Islamisten


    Da hast du recht, ich habe den Post von Johnny 23 auch nochmal über Nacht sacken lassen !

    Ich denke man kann den erschütternenden Vorfall mit den neun Kindern nicht mit den US Soldaten die in Frankfurt mitten in Deutschland erschossen wurden vergleichen das halte ich für nicht in Ordnung ! Deutschland ist kein Kriegsgebiet.

    Und den Spruch das es auch mal einen der Verbrecher erwischt, die für so was verantwortlich sind halte ich für beschämend !