1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüler: Falschgeld mit Kopierer und PC hergestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 28. Oktober 2004.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schüler: Falschgeld mit Kopierer und PC hergestellt

    Klugschei-ssermodus an:

    Nördlingen und ich glaube die anderen Orte auch sind alle in Bayern! (Der Regierungsbezirk heißt Schwaben, gehört aber nicht zu BW) :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schüler: Falschgeld mit Kopierer und PC hergestellt

    Ich hab das bei Chip.de gefunden. Der grösste Hammer ist, unten werden gleich Scanner und Drucker verlinkt. Die Schuld liegt zwar nicht bei Chip, da die eh nur über Schlüsselwörter Beegriffe verlinken, rückt aber die Geschichte irgendwie in ein seltsames Licht. Sozusagen unbewusst liefert Chip die Hardware dazu, lol
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüler: Falschgeld mit Kopierer und PC hergestellt

    Naja, wie ich schon schrieb: Die meisten modernen Geräte verweigern bei Geldscheinen einfach den Dienst.

    Gag