1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 24. Juli 2009.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

Ich hab graue Haare und deswegen will ich jetzt als ÜFÜ auch nen Preisnachlaß - sonst beschwer ich mich bei der Heimleitung !!!:eek::rolleyes::eek:

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich kann nur eines sagen. Ob Internet TV wirklich die Zukunft gehört denke ich nicht. Dazu müßte man auch in ländlichen Gebieten die Leitungen ausbauen. Und zum anderen habe ich nur die 45.- für das Entertainment Paket erwähnt, da es bestimmt viele Leute gibt. Die eben keine Verwendung für Telefonflatrate oder auch DSL 16000 haben. Und man braucht ja dieses Paket um erst mal Liga Total zu sehen.Und zum anderen wenn man mal sieht welche Fußballarten bringt den Sky und welche bringt T-Home. Dann zieht T-Home denn kürzeren.Denn für das 60.- Paket bei T-Home siehst du nur Bundesliga und 2.Liga. Dagegen sieht man eben bei Sky auch noch Champions League, Europa League,Premier League,DFB Pokal.Mehr Auswahl für das gleiche Geld.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist zwar off-topic, aber ich bin mir sehr sicher, dass es schon in rund zehn Jahren der Fall sein wird, dass auch über die Kabelanschlüsse keine analogen oder digitalen Fernsehsignale mehr ausgestrahlt werden, sondern nur noch Internetsignale (und alle Fernseher mit entsprechendem Anschluss ausgestattet sind). Damit ist auch das Kanal-Kapazitätsproblem (Stichwort HD) gelöst.

D.h. die Internetverbreitungswege werden einheitlicher - ob man Internet per Telefonleitung, Kabel oder UMTS hat, spielt höchstens für die Geschwindigkeit eine Rolle, da scheint Kabel derzeit noch höhere Reserven zu haben als DSL, aber auch das kann sich mittelfristig durch Ausbau wieder ändern.

Verlass dich darauf: In wenigen Jahren wirst du so gut wie keinen "weißen Fleck" mehr in Deutschland finden. Das Gute ist ja, dass sich die Verbreitungswege DSL, Kabel und UMTS (wird immer schneller) sehr gut ergänzen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na die werden es dir danken, wenn sie das erste mal die überragende Bildqualität, insbesondere bei den Sportkanälen bei diesem Premium-Pixelmatsch genießen dürften. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  5. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hast du eigentlich für eins ****** Problem?
    Willst du mir unterstellen, dass ich dumm wär, oder etwas? Wenn man hier Sky Kritisiert, da wird man hier behandelt, als ob man kein Ahnung ein Straftäter wäre, sowas ist dermaßen lächerlich!
    Zu mal ich nur die Frage gestellt hab! Und wie sich rausgestellt hat, gab es das auch mal solche Ermäßigungen!

Und nur so:
    bekomme ich bei Sky: Telefon Flat? Bekomme ich VDSL? DLS 16000 Flat? Und dazu noch Fussball?
    Hui, fällt was auf?
    Ich könnte drauf wetten, dass jetzt einer gleich wieder persönlich wird! Das scheint hier ja das Niveau zu sein!

6. doku

doku Guest

Nimm es nicht so schwer, es gibt in jedem Forum ein paar User, die sich nicht benehmen können. Die Mehrheit hier ist aber okay!

Was Dein Anliegen hier betrifft, wurde ja schon ausgiebig und korrekt geantwortet. Zu philosophieren, warum es früher vergünstigte Angebote für Schüler gab und jetzt nicht mehr, bringt doch auch nichts.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

... und immer noch behaupten, dass es seit november 2008 keine ermäßigungen mehr gibt. :winken:

mal am rande gefragt, hat man als schüler oder azubi überhaupt zeit für premium-tv? gibt's da nicht tausend andere, wichtigere dinge? weiber, drogen, alkohol, dauerparty ... :D

8. AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

es gibt auch keine ermässigungen für neue kunden mehr :winken:

9. doku

doku Guest

Gute Frage! ...ist bei mir schon so lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann! :D ...außerdem gabs damals nur drei Programme, die erst abends sendeten. :D ...und außerdem waren wir alle brav! :winken: ;)

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

stimmt, doku, wir schon ... ;)