1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 24. Juli 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Schüler und Auszubildende sollten kostenlos ein Abo bekommen! :D :) ...dafür sollte der Rest doppelt zahlen! :)
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Schüler- und Studentenabo gab es bis Ende Oktober 08.

    Für 24,99€ (ohne HD) und 29,99 (mit HD) hat man das komplette Premiere Programm (ohne Star) erhalten. Für die zusätzlichen Starprogramme hätte man nochmal 10€ mehr im Monat zahlen müssen.

    Ich habe noch ein Studentenabo bis 31.10.2010.:winken:

    Leider ohne Star, weil ich damals noch über Kabel empfing. Naja solange nutze ich halt 2 Receiver. Meinen alten Kabelreceiver mit KD Home und dann den Humax PDR iCord um auch mal was in HD aufzuzeichnen.
     
  3. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Hast du einen Link? Hört sich interessant an, vlt. fürs' nächste Jahr.
     
  4. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Studenten habe ich doch erwähnt. Es geht um diese drei zukunftsträchtigen Gruppen, welche noch nicht ausreichend verdienen aber schon gebunden werden sollen, damit sie später Vollzahler werden.

    Das ist keine Nettigkeit, weil dies Gruppen so sympathisch sind. Das ist berechnet, deswegen bekommen Arbeitslose auch nicht solch eine Ermäßigung.

    Der Haken an der Sache, das angebotene Produkt muss die qualitativen Ansprüche erfüllen, sonst dient die ganze Sache eher der Abschreckung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  5. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Also bei Handy verträgen etc.

    Musst einfach mal in deinen Tcom Laden gehen =)!

    Für Entertain weiß ich nicht, aber eins ist sicher, sobald es dass hier gibt werd ich das kaufen!
    Ich schieb Sky doch nicht das Geld in den *****.

    Und die Leute, die hier groß rum meckern ist nicht teuer, die hocken sowieos grad auf ihren Geldscheinen! Einem normalen Bürger tun 45 Euro( BL +Fussball) sehr wohl weh!
    Wenn man bedenkt, dass ich für das 3 fach also 3 MOnate Sky ne Dauerkarte in München bekommen würde :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Auf so eine Forderung wird bestimmt auch noch jemand kommen :eek::eek:



    Ist doch logisch, dass das nicht mehr geht. Da man ja nicht kontrollieren kann, wer tatsächlich schaut. Mit Sicherheit nicht nur der Student...

    Anderst sind Ermäßigungen, die man z.B. durch eine Eintrittskarte dem jeweiligen Nutzer zuweisen kann.

    Die Studentenzeit war übrignes die Zeit während meines Abos, in der ich Premiere am wenigsten genutzt habe :cool: Viel zu wenig Zeit...
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Tut mir leid, aber kannst Du mal bitte aufhören immer Punkte zwischen die Sätze zu machen? Das macht mich echt wahnsinnig! :eek:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Was willst du denn in München mit ner Dauerkarte? Die Bayern anschauen? Und das vergleichst du dann mit allen Spielen der ersten und zweiten Bundesliga?
    Ausserdem sind deine Bayern mitverantwortlich für die hohen Bundesligaabogebühren. Wer jammert den ständig, das die Fernsehgelder in Deutschland so niedrig sind?
    Also erstmal denken und dann posten. :winken:
     
  9. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Legendkiller. Du sagst: Ich schieb Sky doch nicht das Geld in den *****.

    Und statt dessen willst du also lieber mehr bei Entertainment von T-Home zahlen.Zum Vergleich: 33.- Sky gegen das noch günstigere Entertainment Paket von T-Home 60.-. Da hast du genauso nen Zwangspaket. Weil du Entertainment Paket brauchst für 45.-(Liga Total dann 15.-).Du bekommst bei Sky mehr für weniger Geld.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schüler/Auszubildenten Ermäßigung?

    Kapiert der eh nicht. Hauptsache meckern. Egal warum.