1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Karte2, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    Is jemandem aufgefallen, daß so ziemlich überall sich alles nur um Titten-OP's, schönheitswahn, Operationen, schnipp, schnapp, Puderquasten dreht???

    Wer schaut sich sowas an??? Und was soll man daraus lernen???

    HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE! Das waren noch zeiten als das Fernsehen noch schön war...
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Hi,
    ja stimmt ist wohl der aktuelle Trend. Naja Beauty Queen ist ja zumindest ne Serien, aber da hat sich auch wohl jemand Nip/Tuck angeschaut, einiges kommt einem doch bekannt vor.
    Mfg
    satman702
     
  3. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Der aktuelle Trend??? Und wer bitte macht diese fragwürdigen "Trends"??? Die Bild?
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Ach du schei-sse! Kasti Sprenglermann versucht scih wieder als Schauspieler. Ich lach mich Tot... Na spätestens jetzt wird mir klar, daß es den Sendern gar nicht gut gehen kann...

    Schalt ma' ab!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Sag mal was seht ihr euch denn eigentlich für einen Müll an das ihr so gut informiert seit

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Das frage ich mich auch immer. Es ist so schlecht aber anschauen tuts jeder.
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    ansehen, ne danke... nur wenn es irgendwie überall läuft kommt man nicht drum herum beim zappen...

    und wer bei den Schauspielkünsten von Sprengelmann hängen bleibt der braucht wirklich nen arzt.
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Ich schau's nicht an ... aber es ärgert mich, daß diese Scheísse läuft.

    Schließlich setzt dieser Mist die Mädels (und die girlie men :D ) unter Druck, perfekt sein zu wollen, viele
    kommen dann auf die Idee, sich falsche Titten machen zu lassen (MERKE: Natur ist IMMER besser!!!) oder Nervengift in die Lippen machen zu lassen (bescheuert wie nur was).
     
  9. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schönheitswahn zum Brechen auf allen Kanälen

    Die "Soaps" (oder wie man den Schrott auch sonst nennen will) haben mittlerweile ein nicht mehr tragbares Niveau erreicht. Einfach nur noch traurig. Und noch trauriger finde ich, dass sich Leute sowas auch noch angucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen