1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. März 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schöne Vergangenheit

    :eek: 18 WAR ein schönes Alter :eek:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schöne Vergangenheit

    Ja, für mich "war". :D
     
  3. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Schöne Vergangenheit

    Die 70er ab 1974, da war ich 16 und kriegte in der Bahnhofskneipe endlich Bier.
    Überall sonst in Discos und Kneipen habe ich schon mit 13 Bier gekriegt, das war normal, alle anderen Drogen sowieso. Aber die Bahnhofskneipe war mein Ziel, der wichtigste Tag in meinem Leben war mein 16er Geburtstag in der Bahnhofskneipe.
    Anschließend habe ich mein Herkules Mofa in die Böschung gesetzt, mußte zu Fuß nach Hause humpeln.:D
     
  4. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schöne Vergangenheit

    ig
    Ich sage: Lieber würzig mit 40 als mit 20 ranzig. Aber was reimt sich auf fünfzig? [​IMG]