1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. März 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Alsooo.....ich denke mir manchmal das ich gerne zu einer anderen Zeit gelebt hätte.Ich würde gerne in den 50er oder 60er Jahren in Amerika leben so in der Rockn Roll Zeit.Dann wäre ich gerne so Ende 20 mit so einem fetten Auto.
    Ach ja wenn man so alte Filme sieht.Das waren noch Mädels....:love: [​IMG]

    Wann hättet Ihr gerne gelebt? :winken:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Schöne Vergangenheit

    Also mir gefällt unser zeit schon. Den all die schöne Technik hatte es damals noch nicht gegeben!!!!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schöne Vergangenheit

    Das mit der "Technik" stimmt schon. Trotzdem war meine Jugend in den 60er und 70er Jahren Klasse. Angefangen bei der Musik .............:)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schöne Vergangenheit

    Ach shit auf die Technik.Damals zählten noch andere Dinge. [​IMG]
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schöne Vergangenheit

    Warum bist du dann hier? :eek:
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schöne Vergangenheit

    Ja die waren damals alle zugedröhnt und vollgepumpt mit Drogen. :D :D :D
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schöne Vergangenheit

    Siehe Signatur. :rolleyes:
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schöne Vergangenheit

    Na, weil ich ja heute lebe und nicht damals. :(
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schöne Vergangenheit

    Ich würde die 80er gerne ein zweites mal durchleben, mir einen FORD TAUNUS kaufen, genüßlich volltanken (bei ca. 1,15 DM/Liter Super kein Problem) und mich mit Turnschuhen einbunkern (hasse die klobigen Dinger heutzutage). :D
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schöne Vergangenheit

    Bin heute morgen an einer Tankstelle vorbeigefahren, der Preis stimmt immer noch:

    1.15,9

    Allerdings EUR, nicht DM. ;):D