1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Ist eigentlich bekannt wer SternTV moderieren wird, wenn Jauch zur ARD wechselt? Soweit ich mal gehört habe, bleibt Jauch RTL nur für "Wer wird Millionär?" erhalten. Ich denke da gehen für SternTV die Einschaltquoten in den Keller, wenn das Zugpferd weg ist.

    Ich weiß nicht mehr wie oft Sat1 NaviCIS wiederholt hat, aber die älteren Staffeln definitiv mehr als 3x


    Kai
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Hier ist der Artikel auf DWDL.

    DWDL.de - Bericht: "Stern TV"-Casting mit RTL-Gesichtern



    Das stimmt schon, aber auch diese Sender bringen die neuen Folgen manchmal früher als die Pay-TV Sender. Keine Ahnung woran das liegt.
     
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    wobei 13th street den anfang gemacht hat. aktuelle staffel von criminal minds in deutscher erstausstrahlung. das wird in den nächsten jahren immer mehr schule machen. ich würde meine hand ins feuer legen, dass 13th street evtl. die nächste oder übernächste staffel von ncis auch in erstausstrahlung sendet.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Aha? Wieso kriegt man davon nichts mit? Und weshalb zum Henker sendet der Schrottsender immer noch in 4:3 Letterbox? Ist doch einfach nur ein schlechter Witz...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    wie jetzt....shit, seit wann läuft die aktuelle Staffel bei 13th Street???
     
  6. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    seit letzter woche glaube ich.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    joa, dafür leg ich auch meine hand ins feuer bzw hab es ja auch schon geschrieben. Hat meiner Meinung 2 Gründe.

    Sky hat weniger Geld. Das ist meiner Meinung auch Grund warum es FOX gibt. Nämlich das Sky die Rechte aus der Bilanz hat und die über den "3. Sender" Fox bezogen werden, der wiederrum ein kleines Entgeld bekommt, was aber nur symbolisch sein dürfte.

    Und die TV Networks wollen mehr eigenes Geld machen und höhere Gebühren verhandeln, dass geht aber nur, wenn man attraktiv ist.
    AXN zeigt ja auch diverse Erstaustrahlungen wie Californication oder The Shield, wenn ich micht nicht irre.
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    die aktuelle staffel lief schon vor ein paar monaten an. jetzt kommt die wiederholung der aktuellen staffel ;)
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    13thStreet sendet seit 29.11.2009 die ersten drei Staffeln von NCIS. Mit 2-3 Folgen pro Tag. Die haben die drei Staffeln inzwischen gefühlte 10 Mal gesendet. Und nicht nur das sie drei Folgen pro Tag senden, was ja noch gut ist, nein sie senden sie auch 2 oder 3mal pro Tag. Neu wird abends gesendet, dann in der NAcht und am Nachmittag wiederholt. Wenn sie die absetzenw würden hätten sie gleich nen Loch von 12 Stunden wo sie neue Einkäufe für tätigen müßten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.