1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Free-TV mitsamt Cindy-Marzahn-MarioBartsch, etc. RAUS! Kein Klo7, FisTL, Schrott1, Vox, etc.

MAl ganz im ernst. Welcher Mensch, der Anspruch hat, arbeiten geht und sich etwas gutes am TV antun möchte, schaut sich den Fäkal-Schrott im Free-TV freiwillig an?

Wer tut sich 3-5x Werbung in Serien und Filmen an? Wer will sich debile Medienhuren antun, die einem die Intelligenz beleidigen? Ich bitte euch?

Öffentlich-rechtliche Sender + PayTV = gute Kombination
    FreeTV = Ohne Worte!

Nicht einmal die sogenannten US-Formate schaue ich dort. Nichts. Weil allein die Unterbrecherwerbung samt Anfall von Medienhuren die Werbung für die Top 10 Skandalpromis machen, ich mir nicht antun möchte! Diese kann man sich im PayTV in aller Ruhe anschauen oder per DVD. Ohne Werbung und sogar Originalton.

Ich habe alle FreeTV-Sender aus meiner Liste gebannt! Zack, keine Diskussion! Habe richtig Spaß mit ZDF HD, ARD HD, ESPN, SciFi-Channel, TNT-Film, arte HD, History Channel, Eurosport 2, Liga Total HD, Animal Planet, MTVNHD, etc.

Habe Auswahl, werde nicht von Medienprostituierten belästigt, kann Filme und Serien ohne Werbung genießen. Ich bin richtig zufrieden mit diesem Regime. Es funktioniert und ich muss auf nichts verzichten. Ich kontrolliere, welchen Content ich mir gebe. Nicht andersrum. Das ist für mich ein Mehrwert im Leben. Diesen ich heute, in der jetzigen Zeit bewusst erleben möchte. Dafür zahle ich gern etwas drauf. Punkt.

Ein Hoch auf qualitative und ehrliche Auswahl. Danke T-Home. Danke PayTV.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Dem füge ich nichts hinzu, auch ich bin mit ARD und ZDF in HD sehr zufrieden, schöne Dokus, tolle Magazine und ab und an ein Spielfilm, ansonsten Filme auf TNT, und Sci Fi , wenn ich darauf Lust habe ein VOD Film und dann ist auch schon mein Befar vollstens gedeckt.

Keine Werbung, keine Pling Plongs, keine Asis von DSDS keine Bohlen Schei**, keine exklusiv und Skandalgeschichten, keine Geschichten warum Naddel betrunken alle ihr Mus*** zeigt und dieses Paris Hilton Ding.

Wie gesagt, ich bestimme was ich sehen will und Free TV (Privat) gehört nicht dazu

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

Ich fände RTL HD und Sat.1 HD interessant.
    Vorallem als Nicht-Sky-Kunde und wegen Formel1, Champions League und Europa League.

Allein deswegen würde ich eine Aufschaltung begrüßen, sofern es nicht mit den kastrierten CI+-Bedingungen angeknüpft ist.

4. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Dir ist aber schon bekannt das es die Formel 1 eh derzeit nicht in HD gibt, ganz simpel weil die FIA die F1 nicht in HD produziert?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

RTL und Co wird niemals auf Ihre Gängelungen verzichten!

Sie könnten dem Publikum nicht erkären, warum bei Entertain das funktioniert, was sie Sat- Kunden vorenthalten, sie würde sich unglaubwürdig machen und die Kontrollinstanzen hätten dann eine Angriffsfläche um HD+ zu zerschlagen.

Wenn dann nur mit den bereits bekannten Einschränkungen oder garnicht!

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Sorge. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben, was passiert, wenn die Leute zum ersten mal 50 Euro zahlen sollen. Für nichts und wieder nichts.

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

An "RTL2" hat die RTL-Group nur unter 30%, an SuperRTL nur 50% Anteile... :). Man least den Namen und kassiert dafür ...

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Unterstützung! Wobei RTL 2 die besten Science Fiction Serien hat. Richtig tolle Sachen! Das kann man nicht als Trash bezeichnen. Jamiro spinnt!

Die meiste Science Fiction auf RTL 2 ist amerikanischen Ursprungs. Torchwood war aber zum Beispiel aus England.

Alles wird in HD produziert. Ich möchte das hier in Deutschland in deutscher Sprache in HD sehen.

Ich will RTL 2 HD !!!

Ich hoffe dass das bald kommt. Urner hat für HD+ noch dieses Jahr einen neuen Sender versprochen. Vielleicht ist RTL 2 HD gemeint. Ich bin dafür!

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja könnte daran liegen das die Leute verzweifelt sind und sich ne Chance ausrechnen wieder Geld zu verdienen.

Ich frage mich gerade wo deine vorurteilsbehaftete Zeilgruppe bloß das Gled für die Anrufe her hat. Aber klar laut deiner Denke arbeiten alle Hartz4 Empfänger natürlich nebenbei schwarz.

Nein hier gehts um schöne Sender.

10. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, mittlerweile hat es sich ja geändert und es geht auch um schlechter Sender :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.