1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jamiro029, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Comedy Central Roast - Kann das sein, dass die Einspieler von Disery Nick nativ sind? :eek:
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Warum kann ich meinen Beitrag nicht editieren?

    Egal! Come fly with me nun auch nativ. Wann hat denn CC umstellt? Letzte Woche war das doch noch alles matschig, wenn ich mich nicht irre.

    Schön schön also haben wir nen neuen HD Sender. :D
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schöne Sender - Schlechte Sender ;)

    Still und heimlich. Langsam wirds. Langsam verdient auch der Sender sein HD im Namen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.