1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thor100, 5. September 2006.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Der Agent handelt da wissentlich falsch. Er weiß das er auf Vertragsabschluß drück, wenn er den "info brief" raussendet. Er hat auch keine andere (aus)wahl (zur verfügung). Entweder wählt er das, oder eben "Kunde lehnt ab".

    (edit)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Er hat schon eine Wahl. Die richtige Wah wäre den Kunden darauf hinzuweisen, dass es keine unverbindlichen Angebote per Post gibt und er entweder nur das Angebot als angenommen oder abgelehnt eintragen kann. Dann kann der Kunde entscheiden, was er will.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Ja klar.. ich meinte damit eher die Auswahl und nicht die moralische Wahl ;)
     
  4. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    naja, wie gut ihr geschult seid kann man ja hier täglich im forum lesen :D
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!


    nööö, warum denn, die provision muss doch fliessen, storno unmöglich, da kein durchkommen an der hotline :D
     
  6. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Den Spruch "Fehler passieren überall" kannst Du dir in die Haare schmieren. Dass weis eigentlich jeder. Nur ist es bei P so, dass die Fehler nicht eingestanden werden. Der Kunde ist immer schuld (Du redest ja auch so dümmlich daher). Wenn sich dann herausstellt, dass der Kunde recht hat, zahlt P auf einmal aus Kulanz doch noch. Das widert mich an.
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Was willst Du? Mich persönlich Beleidigen? Ich kenne Dich nicht mal. ;o)

    Wenn Du mit deinen pauschalisierungen fertig bist, darfst du mich gern ansprechen. Ansonsten kanst Du gern weiter polemisieren. Stört mich nicht ;o)
     
  8. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Deine Signatur sagt alles über dich aus. Für alle die sie nicht gelesen haben, sie lautet so: "Signaturen sind wie Kinder: sind sie nicht perfekt, sind sie wertlos". Solchen Typen wie dich kann man gar nicht beleidigen.
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Schön, dass Du drauf anspringst. Was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun? Nichts!
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: "Schön, dass Sie bei uns bleiben..." ÄRGER!

    Ich finde Streit bringt hier nichts. Ich würde auf jeden Fall den Brief wiederrufen, sprich die Vertragsverlängerung per Einschreiben!
    Premiere muss darauf reagieren und wenn nicht sind die dann selber Schuld.Frist sollte jedoch gewahrt wurden sein!
    Hier die ganze Sache an CallCenter-Mitarbeitern auszulassen, die hier auf ein Thema antworten finde ich total blöd. Die können doch wohl am Wenigsten dafür.
    Jeder muss so arbeiten, wie es sein Geldgeber ( Arbeitgeber) von Ihm verlangt und wie er ihn schulen lässt. Ich selbst bin auch Arbeitgeber und man kann mir glauben, dass ich meine Vorgaben auch eingehalten haben will. So ist das nun mal in der Gesellschaft.
    Ich will hier nicht sagen, dass Premiere eine tolle Geschäftspolitik hat, aber die Mitarbeiter können nichts dafür! Premiere ist hier der Sündenbock und zwar die Etage, die sich solche Strategien ausdenkt. Wenn der CallCenter-MA nicht die Möglichkeit hat etwas anderes als Vertragsabschluss oder Ablehnung zu drücken ist das von Arbeitgeberseite ein Problem, denn eines könnt ihr glauben, Premiere hat garantiert darauf geschult -den Button für Vertragsabschluss zu drücken, wegen der 14 Tage Wiederrufsrecht ist dies lt. Premiere möglich. Nicht jeder reagiert so empört und will das Angebot nicht annehmen. Somit gibt es Kunden, die Premiere behalten haben.

    Ich möchte noch eines zu Bedenken geben - hier wird sehr viel über die CallCenter-MA geschimpft, nehme mich davon nicht aus, aber was die Mitarbeiter sich manchmal für Unverschämtheiten gefallen lassen müssen und für welche Frechheiten sie erhalten, das kann man sich garnicht so vorstellen. Umgangston der Gesellschaft und der Menschen lässt da schon teilweise zu wünschen übrig! Ich weiss wovon ich rede, meine Frau hat vor Jahren auch mal im CallCenter gearbeitet. War übrigens auch Premiere. Vielleicht sollten manche daran denken, wenn sie das nächste mal bei irgendeiner Hotline einen Menschen dran haben, der gerade seine Arbeit erledigt und dafür da ist, die Interessen des Kunden und seines Arbeitgebers unter einen Hut zu bringen. Und somit denke ich auch dass man den Ton hier im Forum etwas besser gestalten könnte.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006