1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digimale, 29. März 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Auf heise.de wird berichtet, dass der CCC den Fingerabdruck von Schäuble hat (Klick). Das ist er:

    [​IMG]
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    Unsere Freunde in Österreich sind da schon einen Schritt weiter:

    http://www.platterwatch.at/

    Diese Woche kam im Mitteldoofen eine Doku "Telefonieren in der DDR". Dort dauerte die Vorratsdatenspeicherung (Telefongespräche auf Audio Tape) "nur" 10 Tage...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2008
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    10 Tage Vorratsdatenspeicherung ist auch schon zuviel. Aber 6 Monate ist ja wegen der höheren Speicherkapazität möglich. Als nächstes müssen wir Sächsisch lernen und dürfen nur noch so sprechen.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    Sorry, ich wusste nicht das man in einem anderen Thread vom Thema Datenschutz abgeschweift ist zu Fingerabdruck von Schäuble. Ich weiß, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also her mit den Punkten aus Leipzig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    Da Schäuble ja selber nix zu verbergen hat, wird es ihn ja auch nicht stören das sein Fingerabdruck veröffentlicht wird! Im Kampf gegen den Terror sollen ja auch alle Bundesbürger gefälligst ihren Abdruck abliefern! :)
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    gut so!

    das wird ihm sicher nix ausmachen ;)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    Nach den ganzen verfassungsfeindlichen herumgeeiere Schäubles wurde es auch mal Zeit, dass sein Fingerabdruck öffentlich wird...

    wo bleibt eigentlich seine DNS :D
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Schäubles Fingerabdruck in der Datenschleuder (CCC)

    wie erwartet:

    er beteuert, dass ihm das ja mal goanix ausmacht- er hat ja nix zu befürchten ;)

    der mann ist krank...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen

Diese Seite empfehlen