1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Anzeige
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Herr Mielke würde,wenn er noch leben würde,Herrn Schäuble ganz freundschaftlich auf seine Schulter klopfen auf Grund seiner Äußerungen und
    Gedankengänge!:mad:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ohje, diese ganzen Kritiken sind alle so neutral und haben natürlich nichts mit der Ablehnung der Person Schäuble zu tun.

    Hui, er hat vor 31 (!) Jahren eine Meinung zum Besten gegeben, die dem damaligen Wissensstand vollkommen entsprochen hat. Und jetzt vertritt er nach 31 Jahren doch tatsächlich eine andere Meinung.

    Hast du eigentlich seit 1977 immer dieselbe Partei gewählt? Oder hast du dir mal den Luxus geleistet, deine Meinung zu ändern?
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Und ich bin gegen Schäuble. Man sollte ihm den Mund verbieten. Er soll sich rollen...
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ich werde dem Schäuble die Luft aus seinem Rollstuhl rauslassen.....:D wenn er weiter so einen Mist von sich gibt....
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ach Schäuble.
    Vielleicht will er die Tour ja nicht mehr sehen, weil man sich in Deutschland einigermaßen ernst mit Doping beschäftigt, und es nun keine deutschen Fahrer mehr aufs Treppchen schaffen.
    Und wenn man die Aussage von 1977 nimmt...
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.:)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    ARD und ZDF scheinen das letzte Jahr vergessen zu haben. :eek:
    Allerdings sollte der Herr S. sich fragen, aus welchem Grunde er die TdF nicht mehr sehen will. Wegen der offenbar heuchlerischen Aktivitäten von ARD und ZDF oder wegen seiner privaten Meinung? :winken:
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Anderen Menschen in diesem Land wird ja auch vorgehalten, was sie vor 31 Jahren gesagt haben, da st dies dann gut und darf sein, nur bei Herrn Schäuble nicht. Naja, ist wohl eine Frage des eigenen Parteibuches.
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Passend dazu steht in dem Artikel ja noch ein anderer Gag:
    Vermutlich unter der Auflage, die Dopingkontrollen so weit zurückzuschrauben, dass dort niemand auffliegt, damit man sich wie zu den guten alten "Team Telekom"-Zeiten wieder mit gedopten Saubermännern schmücken kann... :rolleyes:

    Genial bissiger Kommentar! :D

    Ich will dem Herrn Minister ja nichts unterstellen. Aber scheinheilig ist das schon irgendwie, nach dem Motto: Dopinggefährdete Sportarten, die intensiv genug Dopingkontrollen betreiben, um tatsächlich Doper zu überführen, haben im Fernsehen nichts zu suchen.

    Wenn man eine derartige Sportart zerstören will, muss man ihr nur hinreichend effektive Dopingkontrollen aufnötigen. Der Rest ergibt sich dann von selbst, da jeder als Trittbrettfahrer punkten will. :(

    Sicherlich war der Radsport eine der am stärksten dopingverseuchten Sportarten. Aber damals hat das kaum einen interessiert. Mittlerweile dürfte sich dort einiges geändert haben, so dass heute andere Sportarten, die nicht so intensiv kontrolliert werden, viel schlimmer sein dürften. Davon dürften durchaus auch olympische Kernsportarten betroffen sein. Nur wird man da in Peking nicht viel von merken, die wollen ruhmreiche "saubere" Spiele, da passen überführte Doper nicht ins Konzept.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen ???
    Dann hätten sie es für ihn auf RTL oder so zeigen sollen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Ah jetzt wissen wir was Schäuble nach der nächsten Bundestagswahl macht, er wird Programmplaner bei ARD und ZDF.