1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    wenn ein Politiker und besonders ein Innenminister in der Öffentlichkeit seine persönliche Meinung sagt, ist das natürlich immer auch politsch zu sehen - besonders bei der Politik die der Innenminister verfolgt ,muss man hier Angst haben das die Pressfreiheit beschnitten werden soll
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    unsere Gesundheitsministerin ist schon in ihrem Kern-Job total überfordert und inkompetent - besser wäre es sie zu entlasten und nicht noch mehr aufzubürgen
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Wolfgang Schäuble, 1977, im Sportausschuss des Bundestages:

    "Wir wollen diese Mittel nur sehr eingeschränkt und nur unter der absolut verantwortlichen Kontrolle der Sportmediziner...einsetzen ..., weil es offenbar Disziplinen gibt, in denen heute ohne den Einsatz dieser Mittel der leistungssportliche Wettbewerb in der Weltkonkurrenz nicht mehr mitgehalten werden kann."
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Bislang hat Schäuble "lediglich" die Bürger überwacht, jetzt will er auch noch das Fernsehen kontrollieren. Schäubles persönliche Meinung über die Tour de France in allen Ehren, seine Forderung aber kommt einer Zensur von ARD und ZDF gleich.

    Wielange wollen wir Deutschen uns eigentlich noch von Politikern und Unternehmensbossen bevormunden und unterdrücken lassen...?!
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Wo kann ich dafür unterschreiben?

    Wer nicht weiß, ob, wann, wofür und von wem er mal 100 000 DM in einem schwarzen Koffer angenommen hat, der sollte sich ganz ganz ruhig verhalten und ganz ganz weit hinten anstellen.

    Es ist ja schon eine Unverschämtheit, daß dieser Mann überhaupt Minister jetzt auch noch Verfassungsminister ist.

    Das zeigt wieviel den Parteien, die sich diesen Staat zur Beute gemacht haben, die Verfassung überhaupt noch wert ist, nämlich nix, sonst wäre auch Birne Kohl inzwischen wegen Verstoß gegen das Geldwäsche- und Parteienfinanzierungsgesetz verurteilt und seine Pension los gworden, was bei auch bei Beamten auf Zeit ab 1 Jahr Strafe zwingend vorgeschrieben ist, die hätte er sicher bekommen.

    Also Shäuble, Klappe halten und froh sein, daß der deutsche Michel so dumm und vergeßlich ist.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Schäuble hat seit er im Rollstuhl sitzt ein kleines Problem.
    Diesbezüglich sollte er sich schnellstens in Therapie begeben.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Die Apothekenrundfahrt als Dauerwerbesendung ist doch nicht schlecht... ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    ... dann soll er doch den Fernseher aus machen. Meine Güte so schwer kann das doch nicht sein! :winken:
    Wen intressiert es was der Abhörminister sehen will oder nicht?
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    Schäuble hat sich seinerzeit ausdrücklich für Doping ausgesprochen. Wie man seine Meinung doch ändern kann.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schäuble will Tour de France nicht mehr bei ARD/ZDF sehen

    in welchem sport wird denn heute nicht gedopt ? demnächst kommt eine noch viel größere dopingparty : die olympischen spiele !!!