1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schätze die Mehrheit hier im Forum ist zufrieden !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von premfan, 10. Juli 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Es gibt natürlich viele Leute die für Athlonpower sind, aber nur weil sie sich freuen das mal einer die Sau rausläßt und man kräftig mitmischen will. Das ging ja alles nur noch am Thema vorbei, wir können hier alle gegen Premiere wettern und die postings werden bestimmt nicht gelöscht. Man sollte hierbei aber auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht in die persönliche Ebene ausarten.

    Dieses ständige "du siehst doch bestimmt schwarz", wir kennen uns doch überhaupt nicht, ist doch keiner berechtigt hier über andere Leute zu urteilen.

    Schon garnicht sind hier Leute als blöd hinzustellen die Premiere haben und angeblich ja auch nichts anderes machen als TV zu glotzen. (Premiere kann sich ja auch jeder Sozi oder Arbeitslose leisten...)

    Und selbst wenn jemand arbeitslos ist und Premiere hat, seine Sache wofür er Geld ausgibt, kein Grund ihn zu diskriminieren.

    Das es in unserem Land nur eine sehr begrenzte Meinungsfreiheit gibt ist mir schon lange bekannt. (da wird man sehr schnell in eine gewisse Ecke gedrängt wenn man berechtigte Kritik übt)

    Aber Freunde, hier kann doch nun wirklich jeder schreiben was er über Premiere denkt, nur nicht persönlich beleidigend werden.

    Im Sinne der friedlichen Zeitgenossen die sich nur ein wenig austauschen möchten ist es völlig o.k. wenn ein Forum mit Begründung jemanden ausschließt.

    Und zu der ständigen meckerei wegen der Kredite für Premiere sage ich folgendes: Der Steuerzahler wird ohne Ende abgezockt, aber die Mehrheit wählt scheinbar immer wieder das gleiche. (da werden nur die lahmen Pferde ausgewechselt)

    Premiere hat aber scheinbar eine gute Chance irgendwann gewinnorientiert zu arbeiten, deshalb laßt doch die Banken Geld in den Laden pumpen, ob es nun an andere Länder verschenkt wird oder Premiere das Geld bekommt. (da ist mir zweiteres lieber).

    Zum Schluß noch wäre zu sagen das Premiere nicht Pleite ist, Kirch Media ist Pleite, aber nicht Premiere.

    So, nun habe ich mich mal ausgelassen, ist auch nur meine private Meinung, vielleicht stimmt mir ja jemand von euch zu.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "...Es gibt natürlich viele Leute die für Athlonpower sind, aber nur weil sie sich freuen das mal einer die Sau rausläßt und man kräftig mitmischen will..."

    Worauf beruhen deine Erkenntnisse bzw Mutmaßungen?
    Man kann auch einfach aus prinzipellen Gründen gegen eine einseitige und parteinehmende Vorgehensweise durch die "Boardwächter" sein.

    Daher bekommst du von mir keine Zustimmung....

    <small>[ 10. Juli 2002, 18:46: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Premfan: Auch von mir bekommst du keine Zustimmung, im Gegenteil ich bin empört über deine Äußerung: "mir ist lieber Premiere bekommt das Geld (von den Banken) als das Ausland". Es tut mir leid, ich lese zwischen diesen Zeilen etwas heraus, was mir absolut gegen den Strich geht: es ist ein dummes Vorurteil, dass das Ausland und die Ausländer immer nur die Deutschen schröpft. Gegen solche Aussagen werden unsere "Mods" natürlich nicht einschreiten - was mir mal wieder die Voreingenommenheit bestätigt.
    Auch die Aussage "jeder Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger kann sich Premiere leisten, ist voll daneben: komme du mal mit den paar Märkern hin (ich spreche aus Erfahrung, bin im Arbeitsamt beschäftigt). w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hier mal für Gelegenheitsmitleser ein Stein(chen?) des Anstoßes in Bezug auf Athlonpower:

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000642

    Eine kurze Zusammenfassung meinerseits der maßgeblichen Stellen für alle die das nicht alles lesen wollen:

    Nr2: Stein des Anstoßes "...Premierefuzzis..."

    Nr3: @Moderatoren: Jetzt schmeisst doch bitte mal diesen Athlonpower hier raus. Ist doch völlig offensichtlich, dass sein einziges Ziel darin besteht Leute, die anders "denken" als er zu beschimpfen, lächerlich zu machen und zu provozieren. Er macht ja noch nicht mal einen Hehl daraus. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum dabei, aber das ist mir sofort aufgefallen.

    Nr5: hat meiner meinung nach nix mit freier Meinungsäußerung zu tun... er will nur stören und provozieren und sich über Leute lustig machen...

    Nr6, Mod CableDX: Es geht hier nicht gegen deine Meinung, sondern gegen so Kommentare wie -fuzzi und deinem Einleitungssatz.
    (P.S. Fuzzi und der Einleitungssatz enthalten für mich keinerlei Angriffe oder Beleidigungen gegen irgendjemanden. Daher ist dies Ermahnung sehr fragwürdig und an den Haaren herbeigezogen)

    Nr7: Irgendwie kann man den Frust von Athlonpower (als gekündigter PREMIERE-Mitarbeiter) doch nachvollziehen. Ich kann mir keinen anderen Grund als die Kündigung vorstellen, weshalb er in dieser renitenten Art und Weise auf PREMIERE, und damit auch auf den anderen Board-Mitgliedern, herumhackt.
    (Das ist ein unsachlicher,direkter und persönlicher Angriff gegen A.)

    Nr8: Kann nur meine Vermutung wiederholen.
    Da arbeitet er bei der Bahn (wie seine Zeiten vermuten lassen) irgendwo im Schichtdienst.
    Die Bahn hat soviele Schulden, dass er seine letzte Lohnerhöhung nicht bekommen hat und durch den Kauf seines "Athlons" hat er sich zudem übernommen. Kann sich deshalb Premiere nicht mehr leisten und ist deshalb ganz einfach neidisch.
    So gesehen sollten wir ihn nicht verurteilen, sondern schlicht und einfach Mitleid mit ihm haben und hoffen, dass es der Bahn bald mal wieder besser geht, damit er sich auch wieder was leisten kann.
    (Auch das ist ein unsachlicher,direkter und persönlicher Angriff gegen A.)

    Nr10: Mich würde ja mal interessieren, wie alt Athlonpower ist. Bei seinen Kommentaren bekommt man das Gefühl, daß er noch ziemlich unreif ist. Schätze mal zwischen 15 und 17.
    (Auch das ist ein unsachlicher,direkter und persönlicher Angriff gegen A.)

    Nr11: Deine Meinung zu mir kann ich verstehen, immerhin bin immer ich der deine Schwachsinnspostings schliesst.
    (Nur Nebenschauplatz, aber drückt man sich als Mod so aus???)
    und so weiter...
    Oder würdest Du die von Neid motivierten und nur auf Provokation ausgerichteten Pöbeleien eines Athlon...
    Ich hab nix von beleidigen hier gesagt. Das haben andere und das wird ihre Meinung sein. Dafür kann ich nix. Da wenden Sie sich vertrauensvoll an den jeweiligen Poster. (Schreibt ein Mod!!)
    Also um jemand, der in ein Premiereforum geht mit der Aussage: Premiere ist das letzte, hoffentlich macht der Laden bald dicht und jeder der gerne Premiere guckt oder dem Sender gar Erfolg wünscht, muß doch einen Schaden haben.
    Der Laden läuft, manchmal ein bisschen stotternd, aber er läuft. Und weil man das eben nicht leugnen kann, verlegen sich manche auf persönliche Angriffe und Kränkungen.
    (Und wo sind die bitte von Seiten A. ???)
    Würde mich ja sehr gern auf geistiger Ebene mit Dir weiter "schlagen", muss aber immer wieder feststellen, dass Du da ja unbewaffnet bist.
    Vielleicht sollte die Bahn einmal ein paar Mark der Subventionen für die Bildung ihrer Mitarbeiter ausgeben, wobei ich das bei dir für rausgeschmissenes Geld halten würde.
    ...Thema zurück kommen... Sollte das nicht möglich sein schliesse ich den Thread, den ich lasse es bestimmt nicht zu, dass hier User beleidigt werden.
    (Fragt sich nur wer nun wenn beleidigt)

    Also wer hat da wenn angegriffen und zwar auf einer persönlichen unsachlichen Schiene??????

    Danke für die Erklärungsversuche....
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ach wir schreiten nicht ein... naja bleib mal bei Deiner Meinung.

    @ BikerMan aha und nu ? *kopfschüttel*

    Thema geschlossen !

    Langsam reichts. Irgendwie sollten mal alle von ihrer Hasskampagne runterkommen und zum Alltag zurückkehren.
     

Diese Seite empfehlen