1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Ist niemandem aufgefallen, dass RTL fast ausnahmslos keine Filme mehr im Programm hat? Zumindest in der Nacht könnten sie die blöden Wiederholungen der noch blöderen Unterschichtenformate streichen.
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Warum werden unfähige Leute nicht einfach
    rausgeschmissen.
    Auch eine Frau Schäferkordt ist ersetzbar.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Doch, mir. und zwar schon vor einem unermesslich langen Zeitraum (gefühlt). Aber das scheint wohl dem Erfolg von RTL keinen Abbruch zu bescheren in der jeweiligen Zielgruppe.

    RTL hat seine Zuschauer schon so gehirngewaschen, dass sich Frau Schäferkordt und ihre Aktienheinis ins Fäustchen lachen und genüsslich die Hände reiben bei diesem zombiehaften Zuschauer. Er lässt es ja mit sich machen, daher wird wie PayTView annimmt, sicher mehr Kreativität in das Erwirtschaften von kreativ-generierten Einnahmen fließen und kaum in fiktionales Film- & Serienprogramm mit qualitativ hochwertigem Anspruch à la HBO.