1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Frau Schäferkordt liest neuerdings Kritiken der Zuschauer? :rolleyes:;)
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    So so, dann muss sie aber bei sich mal anfangen, denn sie ist schlieszlich fu:r diese Misere im eingen Stall verantwortlich - mit gutem Beispiel voran Frau Scha:ferkordt und die Mitarbeiter sprudeln auch wieder vor KreaT!Vität u:ber.

    Einfach die Kreativität wieder zulassen und ins Programm auf hohem Tablett wieder rein tragen. Einklich einfach näch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Also wenn Frau Schäferkordt denn überhaupt kritikfähig wäre und diese auch lesen und vor allem ernst nehmen würde?! Aber so kann ich das jetzt nicht für voll nehmen was sie da vom Stapel lässt.

    Ich lasse mich gern von Taten überzeugen Frau Schäferkordt, allerdings fehlt mir bei Ihnen im besonderen nach über 15 Jahren Missmanagement gegenüber dem Zuschauer der Glaube. Von daher gilt das sicher wieder nur den Aktionären, wie sie den Gewinn noch kreativer steigern kann. Mehr lese ich da nicht raus von ihr.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Oder so! :D

    Die unter ihr gestarteten Formate waren meist mit sehr geringer Kreativität zusammen geflickt nach dem Motto: Kosten einsparen, koste es was es wolle.:(
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Dann müßten die aber nicht kreativer werden.;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    RTL sollte lieber weiter abbauen, dann fällt der Abschied nicht so schwer.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    :eek: Danke Anke . :winken:;)
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    RTL muss vor allem eines, dringend die Schäferkordt loswerden!!!

    Seit die bei RTL das Sagen hat, hat RTL dem Zuschauer den Krieg erklärt und die Programminhalte sind viel unattraktiver.
    Bei RTL herrscht nur noch Gewinnmaximierung mit primitivsten Inhalten.

    Gerne würde ich öfters wieder zu RTL schalten aber Dauertalentsuchen und Scripted Reality Quark ist nichts was mich begeistern könnte und ja, bewusst reduziere ich RTL auf diese Inhalte, denn die sind es die man von RTL andauernd geliefert bekommt.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Ich gehe sogar noch weiter:
    Ich finde auch RTL sollte endlich davon Abstand nehmen, Sendungen zu machen. :winken:
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt: "RTL muss wieder kreativer werden"

    Weg mit Scripted Reality, und zwar aus der GESAMTEN RTL-Sendergruppe!
    Und dazu gehören auch alle Sendungen, die irgendwo ein "Promi" im Titel haben.
    Das wäre zumindest schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.