1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäferkordt gibt RTL ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Leute zügelt euch! Erwartet ihr jetzt etwa eine Besserung des Programms, nur weil sie jetzt in den Hintergrund tritt? Es geht weiter wie bisher auch. Scriptet Reality und die übrigens teils "übergebrieften" Casting-Shows bleiben doch bis auf Weiteres. Es wird nur "Modifikationen" am Programm vielleicht geben, aber im Großen und Ganzen bleibt das Konzept wie es ist.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Na da bin ich ja mal gespannt was sich ändern wird.

    Aber eins ist Fakt: Besser wird es auf keinen Fall.

    Hat man ja immer wieder gesehen.Dachte man "schlimmer kann es eigentlich nicht kommen"
    hat einem RTL das Gegenteil bewiesen :D



    fibres73
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Erste Amtshandlung muss das Verlassen der HD+-Plattform sein.



    Leute, man darf doch noch träumen. :D
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Klingt zumindest ganz gut, denn Herrn Hoffmann halte ich für einen fähigen Mann, hatte schon öfters Mail-Kontakt mit ihm bei VOX. Ich denke, wir können uns auch auf neue Serien freuen.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Da Vox genauso schlecht ist, wie RTL.....wird sich wohl kaum etwas ändern.
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Eine Amtshandlung muss auch die Aufhebung der Grundverschlüsselung im digitalen Kabelnetz generell sein. Auf Dauer ist ein Festhalten an der jetzigen Praxis nicht gut.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Das Asi Programm wird bleiben..
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit! Schäferkordt kam doch auch von VOX wenn ich mich recht erinnere.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Das ist immer wieder witzig soetwas zu lesen. Es gibt mehr als 35 Programme und einen Schalter zum Abschalten ebenfalls, aber man ereifert sich über das Programm. Warum nur?

    Das Programm ist schlecht, ja, aber erfolgreich und genau deshalb wird sich da auch vorerst nichts ändern. Statt profitorientierte Senderchefs zu belehren, sollte man den Zuschauern klar machen, dass sie für das Programm selbst verantwortlich sind.

    Ich meide RTL, daher ist mir Wurscht was Schäferkordt macht.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Schäferkordt gibt RTL ab

    Ich schau gern RTL.
    Asi tv verbinde ich eher mit sky da zahlt man nur fuer wiederholung
    Oder diesen schrottfilm "hobbit" nachgestellten sch... Der so unreal daherkommt.
    Dann lieber RTL am nachmittag:love: