1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Kerner oder nicht Kerner. :D
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Wann hat das ZDF denn bitteschön jemals "Vollzug gemeldet"?

    Weder im ZDF-Programm, im ZDFtext, auf zdf.de oder in Pressemitteilungen hat das ZDF jemals behauptet, die Moderatorenfrage sei geklärt.

    Ich denke ja mal, das ZDF würde schon selbst mit der Meldung über mindestens eines der vorgenannten Medien rausrücken. Das ist aber nicht passiert, stattdessen werden hier und anderswo reine Spekulationen zu Nachrichten gemacht. Da muss sich niemand rausreden und mit dem Finger auf andere Redaktionen zeigen.