1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Sicher?
    Aber es hieß zuerst, dass bis Ende Januar ein Nachfolger bekannt gegeben wird.
    Außerdem hieß es, ein Neustart sei schon im April oder spätestens zum Sommer geplant.
    Aus all dem ist nichts geworden! Und diese Infos stammen ja wohl vom ZDF, woher hätte die Presse sonst diese Termin-Infos gehabt?
    Insofern war es absolut unprofessionell vom Sender, solche zeitlichen Ankündigungen zu machen, die man nun nicht halten kann!
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Im ARD-Text steht:
    :eek: Wieso lässt man dann die Zuschauer in den Glauben, man würde verzweifelt ein ganzes Jahr lang einen Nachfolger suchen?!?!?

    Ich habe "Wetten, dass ...?" ganz gerne gesehen. Nach der "absurden Nachfolgesuche" müsste theoretisch jedoch jeder dem Format die kalte Schulter zeigen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    da muss ich herrn rösch zum teil recht geben. denn nicht nur die presse tut ihren teil dazu bei, sondern nicht minder das 2DF, in dem es alles hinzieht, immer neue PM rausgibt und so selber für neuen gesprächsstoff sorgt. nur eben das bin ich auch langsam müde.

    und warum ich das auf die "quote" projeziere? weil es sich so wie es sich entwickelt mit der modisuche, auch für die WD-fans immer unerträglicher wird. man will dann und dann starten, damit suggeriert man sicher einen modi gefunden zu haben. im selben atemzug ist aber auch klar dass dieser noch immer nicht gefunden ist. damit wird WD auch weiterhin verbrannt.

    das 2DF hätte alles anders angehen sollen und einfach stillschweigen bewahren sollen bis ein modi gefunden ist und erst dann kommunitzieren, dass es dann und dann los geht oder weiter geht mit neuem konzept und pi-pa-po.

    kurz, es ist zur farce geworden und einfach nur noch lächerlich. habe WD gern geschaut. aber ich trauere der sendung auch nicht nach.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Wahrscheinlich weil er mal wieder gefragt wurde! ;)

    [Spekulation]Weil vielleicht niemand die Nachfolge antreten will und man trotzdem permanent gefragt wird, ob es nun jemanden gibt?[/Spekulation]

    ...

    Dann hat man Euch wahrscheinlich gebeten (gezwungen) z.B. eine Umfrage zu starten, wer denn nun der Nachfolger werden soll!
    Einfach filtern zwischen Geschwätz und nix neues und einem "Tadda", der/die/das Neue ist da würde völlig reichen! :winken:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Lol. Und jeder Gast wird dann erst mal mit den Worten "Hamse Geschenke mitgebracht?" begrüßt? Der Gedanke hat was. :)
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Ich könnte mir vorstellen dass es Gäste gibt die mit der Wesensart – ich meine damit das Verhalten seinen Gästen gegenüber – von Hr. Krömer nicht so viel anfangen können.

    Ich würde ihn fast schon als "intellektuelles Rauhbein" bezeichnen, bzw. er hat eine gewisse "rustikale Freundlichkeit".
    Ok, ich bin im Ansatz ja selber ein solches Kaliber... ;)
    Zumindest manchmal.

    Jonathan Ross von der BBC z.B. würde ich in die gleiche Kathegorie wie Krömer einordnen "Spontan, kreativ, rauer Charme"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Ich bleibe dabei: Lolek und Bolek sind die richtigen Moderatoren für "Wetten, daß..."
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Da es nur EINE der/die/das gibt, scheint nun die Nachfolgerin gefunden zu sein.
    Ja, es gibt nämlich der/die/das Merkel - zumindest laut Sarko de Funès vom WDR2 (http://www.wdr2.de/unterhaltung/comedy/sarkodefunes100.html).
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Ich dachte, dass mit dem M. Lanz sei fix.
    Jetzt geht das weiter mit der Spekuliererei, mich nervt es langsam gewaltig.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Wo kann ich unterschreiben? :D