1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weiter warten, heißt die Devise. In einigen Medien stand Markus Lanz schon als "Wetten, dass..?"-Nachfolger von Thomas Gottschalk fest. ZDF-Intendant Schächter sagt allerdings nur soviel: Es gibt noch keine Festlegung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    es ist schon längst lächerlich geworden. kann schächter nicht mal einen schlußstrich ziehen und was mal gut war gut sein lassen? die quoten die es mal gebracht hat, wird es wohl nicht mehr bringen. liebes 2DF mach mal n PUNKT.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Wofür steht nun das "K" bei der K-Frage? :eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Man sollte das ZDF für den Mist, den die Presse hier absondert. Nicht verantwortlich machen.
    Die Presse ist es, die hier Gerüchte schürt etc. nicht das ZDF.

    Und nur weil du meinst, WD würde keine Quote mehr bringen, wird man das nicht aufgeben. Sondern erstmal testen ;).

    Es gibt genug freie Moderatoren, die eine breite Fanbasis haben.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    K-Frage? Was hat Wetten, dass... mit der Kanzler-Frage zu tun??? *verwirrt schau*
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Kandidaten-Frage ;)
     
  7. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Ich dachte "Kandidaten" sind diejenigen, welche sich vor dem Publikum zum Affen machen...äh... immer wieder neuen Herausforderungen stellen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Genau! Und Markus Lanz soll so einer sein? Der kann nicht mal falsch singen, geschweige denn komisch tanzen.. :eek:
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Schächter: K-Frage bei "Wetten, dass..?" weiterhin ungeklärt

    Es gibt nur einen..... Kurt Krömer ....... das wär der richtige .:LOL::winken:
     
  10. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich kanns nur noch schlächter werden.
    Dieser Ringelpietz geht langsam echt auf die Nerven.

    Sent from my Android using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen