1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 15. September 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    genau so ist das hier! dann wird gestritten auf welchen kanal die "älteren" filme laufen solln. würde es auf P6 laufen, wie hier von einigen gefordert, würde andere wieder die qualitätsmängel auflisten und "fordern" das man doch dieses speziele Triple auf P1 bringt! das Triple bringt mir persönlich nix, da ich die filme nicht mag, finds aber generell in Ordnung, solche aktionen zu starten! wer angst hat, einen neuen fim zu verpassen, ist selber schuld! bei der dauerschleife wird man doch wohl mal einen termin finden!

    schön das man im Leben alles fein säuberlich zugeordnet/getrennt vorgesetzt gekommt! schwarz ist schwarz und weiß ist weiß! dazwischen gibt's nichts!
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere


    @Eifelquelle:

    Absolute Zustimmung.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Wobei manche C-Movies oftmals besser sind als einige Blockbuster. Deswegen hasse ich auch den Begriff B-Movie oder C-Movie. Filme kann man nicht in Klassen einteilen. Zumal diese Klasseneinteilung dem Niveau des Films meist nicht gerecht wird.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Es gibt in der Tat sehr gute Filme, die mit einem sehr kleinen Budget auskommen mussten. Unter B- und C-Movies verstehe ich Filme, die wenig Kosten verursacht haben und trotzdem grottenschlecht sind. Was auf Premiere 6 und 7 läuft sind eben überwiegend letztere Filme. Den wirklichen Cineasten, für die diese Kanäle laut Kofler eingerichtet wurden, rollen sich bei dem Angebot mit Sicherheit die Fußnägel hoch.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ach last doch die Kirche im Dorf-
    Es wird sich ja nicht darüber beschwehrt dass die Filme kommen, es werden nur klare Schwächen des Koflerischen Filmkanaldefinitionswirrwars angeprangert.

    Es wäre doch für alle besser Premiere 6 oder 5 in 16:9 und DD5.1 auszustrahlen und Premiere 1 und 2 den NEustarts vorbehalten zu lassen. Nichts anderes wird hier gefordert.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    1. Scary Movie 3 ist ein Neustart und ja, es gibt tatsächlich Leute die zu blöd sind Ihre eigenen Schuhe zu zu binden und das Triple Feature, kämen die anderen beiden Teile auf Premiere 6, glatt übersehen. würden :eek:

    2. Sicherlich wäre es Wünschenswert, alle Kanäle in 16:9 und 5.1 zu senden, allerdings machen das die Transponder nicht mit, die ohnehin überlstet sind. Das es zur Zeit keinen neuen Transponder geben wird ist hier aber mitlerweile wohl allen bewußt.

    Somit kommen wir zum Schluss, das Premiere aus den vorhanden Mitteln das beste macht, und wer nicht sieht, das ab Oktober Premiere doch wieder mehr Kohle ins Programm steckt (wenn das Gebote nicht Fußball ist), hat Tomaten auf den Augen. :winken:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ich schwör ich hatte keine Ahnung, aber es scheint als hätte ich Recht behalten:

    Triple-Feature "Harry Potter"

    18. November
    Premiere 1/2
    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
    19. November
    Premiere 1/2
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2003)
    20. November
    Premiere 1/2
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Nachtrag:
    Übrigens ist Anzumerken das im Gegensatz zu Gladiator die Filme u.a. Scary Movie in die Rotation auf Premiere 5 kommen !

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ehrlich gesagt, lieber ein paar gute alte Filme am Woichenende als irgendwelche Neustarts von unterirdischen F-Movies und TV-Filmen.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Wird jetzt scheinbar Mode mit den Double und Triple Events:

    Im Dezember gehts weiter mit:
    Kill Bill 1 + 2
    Shrek 1 + 2
    Spiderman 1 + 2

    Ciao
    MS2K
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    woher weisst du das denn schon?
    Bei kill Bil 1 und 2 finde ich das gut, dann kann es es hoffenltich aufnehmen :)

    Ausserdem hast du Harry Potter vergessen, da kommt tatsächlich auch der erste teil nochmals auch wenn er grad erst auf RTL lief.