1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 15. September 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Wieso "immer noch"? Ich fange doch jetzt erst an zu meckern. War eigentlich meist zufrieden mit Premiere. Aber das kann ich nicht für gut heißen. Schließlich werden definitiv die Neuausstrahlung am Samstag und Freitag gestrichen. Nichts gegen das Triple Feature, aber das gehört eindeutig auf Premiere 6 und nicht auf Premiere 1 oder aber sie hätten es an einem Tag auf Premiere 1 zeigen müssen (alle drei Filme hintereinander). Aber daß sie dafür die beste Sendezeit vergeuden (nämlich 20:15 Uhr), kann und will ich nicht einsehen.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Die Neuausstrahlung ist nicht gestrichen, sondern kommt um 22.15 und bei dem hohen Rotationsrythmus von Premiere kannst Du Dir sicher sein, dass Du den Film auch noch mal zur Primetime zu sehen bekommst.
    Im Übrigen. Solkange Premiere keinen neuen Transponder rausrückt, ist Premiere 1 die beste Alternative, gerade dann, wenn es sich um einmalige Ausstrahlungen handelt. Wie gesagt, solange es sich auf solche "Spezials" bezieht finde ich das super und kann gerne ausgeweitet werden!
    Ich finds klasse, freue mich drauf und die Rohlinge liegen schon bereit! :love:

    Ich finde Momentan eine Gute Nachricht nach der anderen. Anscheinend hat Kofi gemerkt, dass Premiere FILM auch nicht ganz so unwichtig ist. Wenn ich alleine an die vielen geilenen neuen Serien denke wird mir schon ganz übel wenn ich an die vielen Spindeln denke, die ich dafür verballern werde, geschweige denn daran, dass ich das alles auch noch schauen muss. :(
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Jo, auf Premiere 6 bestimmt in Stereo und womöglich in 4:3, oder wie? Besser Scary Movie 1+2 in halbwegs guter Qualität auf Premiere 1 als irgendeine Neuausstrahlung eines drittklassigen TV-Movies, meinst du nicht?
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Naja Scary Movie ist aber auch nicht ein wahnsinniger Überhammer :rolleyes: :rolleyes:
    Und im Grunde wird der von Teil zu Teil eh blöder :LOL:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ganz meine Rede! Ich bin für klare Zuordnungen/Trennungen, und daß man sich daran hält!
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    An Eifelquelle ob das gute Nachrichten sind,meiner Meinung teurer wirds und auch schechter, warum soll ich mir die alten Schinken nochmals ansehen, hab eh schon alles zig durchgekaut. Kofler ein gewiefter Manager, macht das Programm schlechter, dafür wirds natürlich teurer. Wer schaut umd 22Uhr15 noch einen Neustart an ,
    wenn man am nächsten Tag zu Schicht muß. Dann ist es ja kein Neustart sondern ein Spätstart. komsiche Politik dieses Premiere. Alles wird schlechter, warum lassen Sie nicht Pr. 1 um 20 15 die neuen Filme laufen. Die gehen mir schon so was auf die Keks. Jeden Monat was neues und besser wirds nicht.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Es geht hier aber um einen Freitag, bzw. Samstag und da haben nunmal ein Großteil der Bevölkerung am nächsten Tag frei. Wenn Du dann natürlich Arbeiten musst, ist das vielleicht ärgerlich, aber nun wirklich kein Beinbruch, denn schließlich hast Du gerade in den ersten 2 Monaten nach der Erstausstrahlung 20 - 30 Möglichkeiten den Film zu schauen und auch die Primetime wird dabei sein. In diesem spezielen Fall sogar nur einen Tag später um 20.15 Uhr auf Premiere 3!

    Wie gesagt ich finde es gut, da es sich eben um solche Spezials handelt und die sind ja nun nicht jeden Tag. Im Übrigen kam es schon öfters vor, dass die Premiere eine Filmes erst um 22.15 Uhr war!

    Ich bleib dabei, ich freu mich drauf!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Zuerst ärgern sich viele, dass ältere Filme nicht kommen. Und dann kommen ein Paar sogar mit DD 5.1. Und dann ärgern sich auch welche. :eek:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Ja, so ist das. Dieser Thread zeigt mal wieder alt zu deutlich, dass man es allen niemals Recht machen kann.
     
  10. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Scary Movie Triple Ende Oktober auf Premiere

    Volle Zustimmung!

    Generell bin ich dafür, möglichst _alle_ zusammenhängenden Filme 1x hintereinander zu senden, so wie bei "Zurück in die Zukunft", "Kampfstern Galaktika" .... :love: