1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart+vga+audio in, vga+audio out???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hanswurst89, 18. Dezember 2007.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    Anzeige
    Hallo ich hab ein Problem, wie der titel schon sagt weiß ich nicht ob es sowas gibt sosnt hätte ich ja slerber danach gescuht.

    Ich suche ein Gerät, in das ich einmal Scart-Signal und einmal das Signal über VGA bekomme und am anderen Ende nur ein Vga-Signal welches nach umschalten das jeweilige bild wieder gibt. Am besten wäre da auch noch 2 mal audio in und 2 mal out.

    Wenn jemand ne adnere lösung weiß hier mien eigentliches Problem. Ich habe einen Sat-Receiver. Darüber schuae ich zurzeit TV, da das Signal erst in den PC geht und dann wieder zum BIldschrim. Am leibsten würde ich allerdings auch ohne den PC damit schaun können. Laso per scart das signal einmal zum PC-Bildschrim und dann das Signal vom PC auhc noch zum Bildschrim. Und das gleiche mit den Ton aber einmal zu den PC-LAutsprecherboxen udn einmal zur Anlage. Liege ich richtig in der Annahmme das Video-Kabel schlechter ist als Scart??? Das wäremein Hauptgrund für Scart, denn mit Video hab ich sowas schon gesehn.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Scart+vga+audio in, vga+audio out???

    Wäre da nicht eine Scart-Verteilerdose das Einfachste ?
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe ...
     
  3. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    232
    AW: Scart+vga+audio in, vga+audio out???

    nee, ich will das scart, also tv-signal ja am FLachbildschrim anschaun, den ich aber mit vga anschliessen möchte. außerdem möchte ich dieen Bild schrim auch für die PC-Nutzung benutzen. also muss dieses gerät einmal vga (PC) eingang und einmal scart(Receiver) eingang haben. wenns geht würde ich daüber noch dei audiosignale verteilen wollen.
     

Diese Seite empfehlen