1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 9. Februar 2009.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

    Danke Deister,
    meine Lesebrille ist schlechter geworden.
    Habe das Ding gerade weggebracht,damit der Händler die neue SW
    aufspielen kann. Meinst Du,daran liegt es,dass er die V13 Karte
    nicht erkennt?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

    Ja, daran liegt es zu 100%, denn die alte Software die Du noch drauf hast kann nur nagravision. Mit diesem Softwareupdate wurde die Verschlüsselung die der Receiver beherrscht umgestellt auf NDS Videoguard.

    Warum biste nicht neben dem Händler stehen geblieben, das dauert doch nur paar Minuten.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

    Er war etwas im Stress,kleiner aber guter Laden,viele ältere
    Mitbürger,denen er die Technik erklären muss( was ist Digital
    und so)Er will mich anrufen.Vielleicht hole ich mir auch ne neue
    Lesebrille.Nochmals Danke Deister.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

    Für sowas gibt es doch einige Gründe. Ich mag diese ganze Kabellei auch nicht. Noch ein Gerät was rumsteht usw. Am liebsten wäre mir ja so eine Art URS(Universal Receiver Slot) hinten am Fernseher. Receiver reinstecken und mit TV FB benutzen. Wird halt nur bei Festplattenreceivern wieder etwas unrealistisch.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scart-Stick mit NDS(V13 Karte)

    Habe mir übrigens am Samstag Mittag den Receiver wieder abgeholt.
    SW war noch nicht drauf.Habe die richtigen Daten eingegeben ,
    SW runtergeladen, NDS/V13 Karte läuft.:winken:
    Nochmals Dank an Deister für die Tipps.