1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sistenix, 25. August 2002.

  1. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe eine Lösung im tuxbox.berlios.de/forum gefunden.

    Am Scart1 TV, am Scart2 ist ein Videorekorder angeschlossen. DBox runterfahren, Schaltspannung geht aus und wieder an,TV schaltet auf Scart um.
    Jetzt den Videorekorder einschalten und einen Film starten, am Scart2 der DBox liegt jetzt auch eine Schaltspannung, der Scart ist durchgeschleift,
    man kann den Film schauen. Jetzt Film stoppen, Schaltspannung am Scart2 der D-Box geht aus und, oh Wunder, auch die Schaltspannung am Scart1 bzw. TV.
    D-Box ist wie gesagt immer noch im Deep-Standby. Seither geht's beim runterfahren der Box wieder, wie es soll. breites_ breites_ breites_

    Vielleicht hat ja trotzdem noch einer ein Tip zum oben benannten Problem mit dem Radio-Modus.

    Gruß Sistenix