1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart belegung vom S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thereturns, 19. Juli 2006.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo

    leider habe ich noch immer das selbe Problem http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1412580#post1412580

    wenn ich mein universum DVD Recorder 4045 anschließe habe ich noch immer ein Schwarz -weiß verschwommenes Bild am DVD recorder,dann habe ich den S2 eingeschickt und gestern wieder bekommen die konnten aber keinen Fehler
    festellen.
    also ich kann mir nur vorstellen das der S2 ein Signal an den DVD Recorder gibt
    was er nicht verarbeiten kann und dieses im Scartstecker abklemmen sollte.

    ich hoffe man kann mir helfen sonst weiß ich nicht mehr weiter.


    Thereturns
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Scart belegung vom S2

    Klick dort mal links auf Video, da gibt's die allgemeine Scart Belegung, die sollte sich von der des S2 nicht unterscheiden...

    http://www.kabel-faq.de/

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen