1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scart-anschluss änderung durch neutrino?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von °King°, 23. Dezember 2004.

  1. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: scart-anschluss änderung durch neutrino?

    das hast du schön geschrieben "rumgespiel". nein da hast du schon recht ich versuche schon viel selber und dabei kann ich schon was verstellt haben, aber rumgespiel habe ich ja erst, nachdem es nicht funktioniert hat. tv an video habe ich schon ausprobiert, geht.ob die rgb zentrierung auf 0 steht werde ich heute abend gleich mal prüfen,

    melde mich dann, danke schon mal

    bis dahin

    gruß thorsten
     
  2. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: scart-anschluss änderung durch neutrino?

    prima gorcon,

    super daran lag es, am wert 0, stand auf 1, wieso weshalb??? habe ich da tatsächlich was verstellt? vielen dank für deine schnelle hilfe

    schönen tag

    gruß thorsten