1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scart-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von the-digital, 16. Oktober 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    an meinem 820er habe ich Scart auf RGB. Eine Aufnahme mit einem VHS-VCR funzt. Nur die Wiedergabe geht erst, wenn ich Scart auf FBAS umstelle. Das ist natürlich keine Lösung. Schaltet der Hunny nicht das VCR-Scart-Signal durch, egal was für Scart eingestellt ist? Wer hat schon einen VCR, der RGB ausgibt ...

    Und tschüss,
    Thorsten.
     

Diese Seite empfehlen