1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scarface Arte OMFG

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TSLB, 29. Juli 2009.

  1. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Scarface Arte OMFG

    Ist das nicht der alte Schinken, der schon seit Jahren fast täglich auf 13th Street läuft/lief? :D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Scarface Arte OMFG

    Heißt das, dass Filme auf dem französischen ARTE auf 11.568 GHz möglicherweise Filme ungeschnitten kommen während sie auf dem deutschen arte geschnitten werden? (Gut, bei dieser Senderversion ist der Ton besser, leider nicht das Bild.)
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Scarface Arte OMFG

    ja, das ist durchaus möglich und in der Vergangenheit schon vorgekommen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Scarface Arte OMFG

    An sich nimmt Arte es ja nicht so genau und zeigt gerne mal Sendungen die bei den Privaten aus Jugenschutzgründen nicht gezeigt werden dürfte. Bei arte geht als Kultur aber recht viel durch. Von daher wundert mich das schon.
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scarface Arte OMFG

    Wie hieß denn der Film letzte Woche :confused:
    Ahhhh!!!!
    Betty Blue
    Also das war mein erstes Mal :)
    Das ich oralen Sex im Free TV vor 10 Uhr Abends gesehen hab .
    Man dieses Weib hatte schöne Blöse :eek:

    Räusper ... Ich bin 16 :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Scarface Arte OMFG

    mich auch...

    aber, beschweren ist nicht. der Film lief trotz Indizierung auf ard und einigen dritten ungeschnitten. in jeder gut sortieren Videotheke gibts den Film auch ungeschnitten. also nicht jammern wegen arte Ausstrahlung. chancen für frühere aufnahmen waren vorhanden...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Scarface Arte OMFG

    Naja, man hoffte diesmal aber auf HD... ;)
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Scarface Arte OMFG

    wir wollten HD und bekamen Pixelbrühe :confused:
     
  9. pascalr

    pascalr Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Scarface Arte OMFG

    Du hast diesen Al Pacino Film sowieso auf DVD zu besitzen, das eine beschnittene version auf ARTE lief ist fast so skandalös wie das du auch noch da zuschaust :p

    Aber von Arte kannst du es nicht anders erwarten, oder generell im free tv, aber schön das du was gefunden hast worüber du dich aufregen kannst :p
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Scarface Arte OMFG

    Naja - im Ersten und auf ein paar Dritten lief der Film in letzter Zeit trotz Indizierung ungekürzt. Auf anderen Dritten lief nur diese 16er Version, die auch bei arte kam und im WDR kam ein Mal die 18er VHS-Fassung in der nur 2 ganz kleine Schnitte drin sind. Von daher hätte man auf arte schon die ungekürzte Fassung erwarten können - gerade weil da ja schon mehrfach indizierte Filme ungekürzt liefen. Die 16er war da schon eine herbe Enttäuschung.